mein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machen
Helfe beim Thema mein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein dateiexplorer frisst leistung obwohl ich nichts mache manchmal ist es gpu, cpu oder ram ich habe keine ahnung warum.Ich kann keine software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaan Kuloglu, 21. Juli 2024.
mein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machen
mein dateiexplorer frisst leistung und ich kann keine updates mehr machen - Ähnliche Themen - dateiexplorer frisst leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher PC hat mehr Leistung?Welcher PC hat mehr Leistung?: Liebe Leute, welcher dieser beiden PC's ist von der Leistung her der bessere? Beide sind für mich ausreichend, ich muss nur wissen, welcher mehr Leistung hat und warum. Vielen Dank. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pc-hat-mehr-leistung-3 |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Windows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehrWindows10-Dateiexplorer reagiert nicht mehr: Hallo,ich verwende Windows 10, Office 365 und einen HP Officejet 8710. Seit gestern führt das Speichern von HP-Scan-PDF-Dateien dazu, dass der Windows Datei-Explorer nicht mehr reagiert. Er lässt sich zwar aufrufen, jedoch können keine Dateien ausgewählt oder verschoben, etc. werden. Ein... |
Windows 10 Support | 21. April 2022 |
DWM frisst GPU-Leistung regelrecht aufDWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf: Heyo Leute, Seit einem Windowsupdate von September habe ich schwere Probleme mit dem "Desktop Fenstermanager". Dieser ist nämlich der Meinung er müsse unbedingt sobald ich ein Spiel öffne bis zu 35%-40% der Leistung meiner GPU RTX 2070 beanspruchen. Dem entsprechend ist das ganz normale Zocken... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2021 |
Rubriken im DateiexplorerRubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss. |
Windows 10 Allgemeines | 26. August 2020 |
Sortierung im DateiexplorerSortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2019 |
Vorschau im DateiexplorerVorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2017 |
Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehrDateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2016 |
[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3[Windows 10] SkypeHost.exe frisst CPU Leistung auf Surface Pro 3: Hallo, seit einigen Wochen stelle ich fest, dass jedes Mal nach dem Hochfahren der Prozess SkypeHost.exe minutenlang CPU-Ressourcen in Anspruch nimmt, so dass sich das Gerät aufheizt und der Lüfter anspringt. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber ich nutze ein Surface Pro 3 mit i7 bei... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |