mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

Helfe beim Thema mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RobertoSchneider, 7. Dezember 2022.

  1. RobertoSchneider
    RobertoSchneider Gast

    mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten


    Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertoSchneider, 7. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

Die Seite wird geladen...

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten - Ähnliche Themen - Handy klingeln skype

Forum Datum

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht: Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute irgendwie nicht. Mein Handy ist definitiv mit dem Internet verbunden (nutze whatsapp am PC) und der Akku ist ebenfalls noch voll. Anrufen kann man...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

Skype auf nokia microsoft handy

Skype auf nokia microsoft handy: Hallo, ich habe skype auf meinem nokia installiert und auch immer erfolgreich genutzt. Nach einem Flug und der Wiederanmeldung erscheint nunimmer der Hinweis: Fehler beim Anmelden Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! J:F Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

skyp auf handy

skyp auf handy: hallo, ich kann skyp nicht mehr auf meinem Handy öffnen was könnte ich falsch gemacht haben. können sie mir bitte helfen, danke m.requate -xxxxxxxx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy

Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy: Skype Preview: Derzeit schwerwiegende Probleme auf Desktop und Handy [IMG]Windows Insider berichten derzeit, dass die Skype-App für Windows 10 häufig abstürzt. Dies sei nicht nur bei dem Desktop-Client ab einer Versionsnummer 11.10.146.0 der Fall, sondern auch bei Nutzern der App für das mobile...

Windows 10 News 15. Dezember 2016

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf): Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Skype unscharf durch Desktop Zoom

Skype unscharf durch Desktop Zoom: Hallo Mein Skype ist unscharf wenn ich den Desktop auf 150% mache das war beim Windows 8.1 Pro nicht so, gibt das dazu schon eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden