Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun?

Helfe beim Thema Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute ist mein Internet an meinem PC irgendwie mega langsam.. Mein Internet am PC hatte gestern schon Probleme, es hat sich alle 10-20... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminaRiddle, 19. Februar 2020.

1. JasminaRiddle
    JasminaRiddle Gast

Hallo,

seit heute ist mein Internet an meinem PC irgendwie mega langsam..

Mein Internet am PC hatte gestern schon Probleme, es hat sich alle 10-20 Minuten vom PC getrennt und dann nach 5 Minuten ist es wieder angegangen..

Als ich heute mein PC angemacht hab, war es zwar dauerhaft an, aber jetzt ist es einfach extrem langsam. Wenn ich auf irgendwelche Seiten gehe, wie z. B. Youtube, läuft es sehr langsam und wenn ich Spiele öffne die Internet brauchen, funktioniert nichts.

Ich hab mir schon mehrere Videos auf Youtube angeguckt und das Netzwerk und so zurückgesetzt, PC neugestartet, Treiber aktualisiert aber es hat nichts davon funktioniert. Ich komme leider überhaupt nicht mit PCs zurecht und kenne mich null damit aus, weshalb ich nicht weiss, was ich sonst noch machen soll.

Ich hab Windows 10 aber keine Ahnung, welchen PC ich habe.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Wäre mega lieb. .-.

~Mina

:)

#1 JasminaRiddle, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

MS Teams Meeting mit Webcam verursacht Internet Abbruch

MS Teams Meeting mit Webcam verursacht Internet Abbruch: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein sehr komisches Problem, mit meinem Internet. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich an einem Teams Meeting teilnehme und die Teilnehmer mich eingeschlossen die Webcam verwenden, verabschiedet sich nach wenigen Minuten mein Ethernet-Adapter und die...

Windows 10 Support Heute um 16:02 Uhr

Internet disconnected sich von selbst windows 10?

Internet disconnected sich von selbst windows 10?: seid dem neusten update schaltet sich mein internet ganz von alleine aus. Ich muss dann erst wieder meienn router auswählen und neu verbinden das ist super nervig. Bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/internet-disconnected-sich-von-selbst-windows-10

Windows 10 Support Montag um 13:23 Uhr

Internet

Internet: Hallo, Mein Name ist Tim Arnold. Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Internet: Ich habe ca. alle 15-20 min internet timeouts die ca. 15sec dauern. Haben sie eien idee wie man das fixen kann? VG Tim Arnold Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:32 Uhr

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Fehler mit Websites

Fehler mit Websites: Hallo liebe Community, seit meinen Hardware upgrade (CPU, Mainboard, Ram), habe ich folgendes Problem. Ich habe aufeinmal Probleme beim Öffnen verschiedener Websites. Spezifisch gesagt kann ich Yahoo und Netflix nichtmehr öffnen und bekomme den Fehler wie untenstehend auf dem Foto zu sehen,...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Mein Internet ist langsam.. Was kann ich tun? [gelöst]