Mein Lanport wird nicht mehr erkannt seitdem ich Windows 10 neuinstalliert habe, was soll...

Helfe beim Thema Mein Lanport wird nicht mehr erkannt seitdem ich Windows 10 neuinstalliert habe, was soll... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe Windows 10 neu installiert und jetzt wird mein Lanport nicht erkannt bzw. geht nicht mehr. Das Problem ist jedoch , das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Suko123889, 16. Mai 2022.

1. Suko123889
    Suko123889 Gast

Mein Lanport wird nicht mehr erkannt seitdem ich Windows 10 neuinstalliert habe, was soll...

Ich habe Windows 10 neu installiert und jetzt wird mein Lanport nicht erkannt bzw. geht nicht mehr. Das Problem ist jedoch , das wenn ich versuche den Treiber neu zu installieren eine Fehlermeldung kommt(ich habe aber den richtige Treiber für mein Mainbord (H77H-EMv 1.0) und die richtige Version genommen).
    Die Fehlermeldung lautet wie folgt: The Realtek Nework Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabeld Please Plug the Cable.
    Das Kabel ist aber eingesteckt gewesen und ich weis nicht was ich machen soll.
    Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen? LG

:)

#1 Suko123889, 16. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Lanport wird nicht mehr erkannt seitdem ich Windows 10 neuinstalliert habe, was soll... - Ähnliche Themen - Lanport erkannt neuinstalliert

Forum Datum

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?

Windows 10 neuinstalliert sicherheitslücke?: Hallo es gab ja mal diese Windows 10 Sicherheitslücke was von der NSA oder so gefunden wurde. Ich habe vor kurzem mein Windows neuinstalliert und grade updatet es wieder aber etwas länger. Kann wegen diesen Update was mit mein PC passieren wegen der Sicherheitslücke?...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?

Windows 10 Neuinstalliert GPU Probleme?: Hey, Ich habe mir heute abend Windows 10 neuinstalliert und jetzt wird auf einmal meine GPU in der Task leiste nicht mehr angezeigt und im Geräte-Manager steht unter Grafikkarte "Microsoft Basic Display Adapter". Sobald ich versuche einen Treiber für meine ROG Strix 2070 OC zu installieren...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei folgenden Apps auf: [IMG] Andere Apps lassen sich ohne Probleme beheben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung,...

Windows 10 Insider 19. April 2018

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows

0x80070005 bei neuinstalliertem Windows: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Windows 10 neu installiert (17134.1) und bei manchen Apps aus dem Windows Store, bekomme ich folgenden Fehler: [IMG] Der Fehler tritt bei mir bei folgenden Apps auf: [IMG] Andere Apps lassen sich ohne Probleme beheben: [IMG] Hat jemand eine Ahnung,...

Windows 10 Support 19. April 2018

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist.

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist.: Hey Leute, ich habe seit neustem einen neuen pc zusammengestellt und Windows 10 64 bit dadrauf installiert. Alles hat super geklappt aber die Tastatur geht nicht mehr, aber wenn ich den pc starte kann ich f11 drücken und "auf das Mainboard zugreifen". Die Tastatur hat aber auf windows 7...

Windows 10 Support 3. April 2016

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird

Drucker erscheint immer wieder wenn Windows neuinstalliert wird: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner mit Windows 10 neuinstalliert habe erscheint immer im Bild oben mein alter Drucker, den ich nicht mehr habe. Wie bekomme ich es weg, so dass er nicht mehr dort angezeigt wird. [IMG] Desweiteren bekomme ich dann noch dieses Bild:...

Windows 10 Support 12. März 2016

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr

Dateiversionsverlauf unterbrochen und funktioniert seitdem nicht mehr: Vermutlich lief noch eine Sicherung mitDateiversionsverlauf, als der PC heruntergefahren wurde. Nach dem Neustart gibt es nun immer Fehler. Sicherung mit Dateiversionsverlauf startet kurz und hört auf. Selbst Löschen und Neueinrichtung hat nichts gebracht. Fehler 200 und 201 im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr

Download ist abgebrochen, seitdem geht nichts mehr: Vor ein paar Tage ist der Download von Win 10 gestartet. Bis etwa 60% lief alles einwandfrei. Danach passierte nichts mehr. Ich habe den Tablet-PC über Nacht laufen lassen aber auch am nächsten Morgen war keine Veränderung am Status festzustellen. Gehe ich nun über das Windows-Icon unten rechts...

Windows 10 Support 16. August 2015

Mein Lanport wird nicht mehr erkannt seitdem ich Windows 10 neuinstalliert habe, was soll... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden