[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

Helfe beim Thema [Mein Laptop bootet nicht mehr richtig] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domenic John, 8. März 2024.

1. Domenic John
    Domenic John Gast

Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.

Weiterlesen...

#1 Domenic John, 8. März 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig] - Ähnliche Themen - Laptop bootet richtig

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?

Mein Laptop bootet nicht mehr. Was kann ich tun?: Hi, mein HP laptop (ich glaub 7. oder 8.gen, Windows10) bootet nicht mehr. Ich habe (glaube ich) alles versucht. Diagnose / automatische Reparatur (passiert auch nichts), bios uptate, manuelle Diagnose (kein fehler). Ich möchte nicht alles zurücksetzen. Kann mir bitte jemand helfen?! Vielen Dank...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

PC bootet nicht mehr richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?

PC bootet nicht mehr richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem PC: Dieser fährt, wenn ich eine Grafikkarte einstecken habe zwar hoch, die GraKa wird aber nicht gestartet. Zudem kommt auf dem PC kein Signal an. Wenn ich nun die Grafikkarte entferne, sehe ich zwar zunächst den Ladebildschirm von...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Laptop bootet nicht mehr

Laptop bootet nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Laptop nach standardmäßigem Herunterfahren gestartet und während des Starts erhielt ich einen Bluescreen mit der Meldung "Inaccessible Boot Device". Nach längerem Testen mehrerer Möglichkeiten habe ich immer noch keine Lösung. Keine einzige Option der Windows...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig: Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig] [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden