Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Helfe beim Thema Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michèle H., 7. November 2019.

1. Michèle H.
    Michèle H. Gast

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist. Bei meinem alten Laptop kommt immer eine Warnung wie z.B. Der Aku ist bald leer, bitte eine Energiequelle …..

Beim Envy dv7 finde ich diese Warmung nirgend, er stellt einfach ab und das ist sehr ärgerlich, wenn man mitten im Arbeiten ist!

Wer weiss Rat?

Besten Dank

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Weiterlesen...

#1 Michèle H., 7. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist - Ähnliche Themen - Laptop Envy dv7

Forum Datum

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?

Laptop ( HP Envy dv7 ) Windows 10 hat Probleme?: Hallo zusammen, ich habe einen relativ alten Laptop. Einen HP Envy dv7 mit Windows 10. An sich funktioniert er super aber seit vorgestern habe ich zwei Probleme, die komischerweise gleichzeitig aufgetreten sind. Zum einen spinnt das Touchpad. Man kann es normal benutzen, doch dann...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Laptop schaltet sich einfach ab

Laptop schaltet sich einfach ab: Mein Laptop schaltet sich seit kurzem unkontrolliert aus. Wenn ich ihn wieder starte, fährt er wieder hoch und es ist eigentlich nichts passiert. Es geschieht recht unregelmäßig, erst funktioniert er einige Zeit und ohne Vorwarnung passiert es dann und danach dann auch alle paar Minuten. Was...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop stellt nicht mehr ab.

Laptop stellt nicht mehr ab.: Als ich heute morgen den Laptop starten wollte kam der Bildschirm "Wird heruntergefahren". Der Laptop stellt nicht mehr ab. Wenn ich den Aus-Schalter drücke stellt er ab und wenn ich wieder Ein-Schalter drücke kommt wieder die Meldung "Wird heruntergefahren" - und das seit Stunden. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

energieeffizienz akku schnell leer

energieeffizienz akku schnell leer: Hallo, der Akku meines neuen Thinkpads (20H5006TGE) ist in 2 bis 3 Stunden leer während ich nur einfache Anwendungen (Internet, Office) laufen habe. Deswegen habe ich mal eine Energieeffizienzdiagnose gestartet mit folgendem Bericht (ich hoffe das ist in Ordnung und hilfreich?):...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab

Laptop stürzt ohne Vorwarnung ab: Mein DELL Inspiron 7520 mit Windows 10 stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab. Ohne Vorwarnung schaltet er sich einfach aus. Das Ereignisprotokoll zeichnet einen kritischen Fehler auf: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 07.10.2016 12:15:34...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Update nicht möglich Akku leer

Update nicht möglich Akku leer: Hallo, Updatees gab heute Nacht ein Update bei meinem Lumia 930. Leider war der akku leer und jetzt wenn ich das Händy versuche aufzuladen startet immer automatisch das Update was anscheinend zu viel Strom verbraucht so das das Handy während des Updates immer wieder aus geht. Dann zieht es...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Mein Laptop Envy dv7, stellt einfach, ohne Vorwarnung ab, wenn der Akku leer ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. vorwarung akku leer

,
  2. notebook schaltet sich ohne vorwarnung aus