Mein Laptop hat seit neulich Probleme

Helfe beim Thema Mein Laptop hat seit neulich Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neulich kriege ich auf meinem Lenovo IdeaPad s145 81UT schwerwiegende probleme und kann siw nicht beheben. 1. Ich kriege BSOD, 2. Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valeno_087, 22. August 2021.

  1. Valeno_087
    Valeno_087 Gast

    Mein Laptop hat seit neulich Probleme


    Seit neulich kriege ich auf meinem Lenovo IdeaPad s145 81UT schwerwiegende probleme und kann siw nicht beheben. 1. Ich kriege BSOD, 2. Bildschirm friert und und kann nichts mehr machen, 3. Der Laptop läuft aber ich kriege Schwarzbildschirm. Das ist passiert nachdem ich Bluestacks installiert habe und es mit einen so bekannten BluestacksTweaker gerootet habe. Ich hab versucht beides zu deinstallieren, doch es hat nichts gebracht. Für mich klingt das wie ein GPU fehler aber ich habe auch angst den Laptop zurückzusetzen da er mittendrin einen BSOD erleiden könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Valeno_087, 22. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Laptop hat seit neulich Probleme

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop hat seit neulich Probleme - Ähnliche Themen - Laptop neulich Probleme

Forum Datum

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen: Kurz nachdem ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, begann meine Maus ca alle zwei Sekunden auszusetzen und wenn ich dabei beispielsweise Youtube schaue, laggt der Sound immer zur gleichen zeit wie meine Maus. Liegt das an Windows oder meinem PC? Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Internet Probleme bei Laptop?

Internet Probleme bei Laptop?: Hallo ich habe einen Laptop und habe seit heute starke Internet Probleme. Ich bin mit dem selben Wlan verbunden wie alle andere Geräte im Haus. Es gibt auch noch ein anderes welches ich auch benutzt habe, ohne erfolg. Sachen wie Googlen funktionieren noch, aber wenn ich z.B einem Discord...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Probleme mit meinem Laptop

Probleme mit meinem Laptop: Hallo, ich will mein Lenovo Yoga 720 mit menem Iphone 6 verknüpfen doch mein Laptop will, obwohl ich die Nummer richtig eingegeben habe, mir keinen Sicherheitscode schicken. Könnten sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Probleme seit KB3199989

Probleme seit KB3199989: hallo Nachdem ich nun mein System Clean installiert habe, ist folgendes passiert. Win installiert keinen gpu Treiber von Radeon. Es wird sofort wieder auf den basic Treiber umgestellt. Das ganze ist seit dem update und dem neuen Radeon 16.12.2 Es lässt sich auch keine ältere Amd Version...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

DHCP Client seit neulichem Update grossflächig nicht mehr funktionstüchtig?

DHCP Client seit neulichem Update grossflächig nicht mehr funktionstüchtig?: Hallo Community Als IT-Dienstleister erreichen mich seit zwei, drei Tagen gehäufte Anfragen bezüglich nicht mehr funktionierender Internet- bzw. Netzwerkverbindungen. Das Problem ist jedesmal das selbe: Der Client (Windows 10 Rechner) erhält via DHCP vom Router keine IP-Adresse mehr und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Probleme mit der Seite forums.xbox.com

Probleme mit der Seite forums.xbox.com: Moin, leider habe ich folgendes Problem mit der Webseite "Forums.xbox.com". Wenn ich die Xbox Startseite aufrufe und unter Support die Option Xbox Foren aufrufe, kommt der Hinweis, das diese Seite verschoben wurde. (Oops, some Tings were...), komme ich dann doch irgendwie auf die Seite, ist es...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Seit Update nur Probleme

Seit Update nur Probleme: Mein Kumpel hatte Windows 7 auf seinem Laptop, hat auf Windows 10 ein Upgrade durchgeführt. Seit dem kamen einige Probleme auf. Erst wurden einige Apps nicht richtig gestartet, dann wurden Dateien nicht mehr gefunden. Jetzt ist es so, dass nichts mehr auf dem Lappi drauf ist. Es dauert etwa 2-3...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Probleme mit Lanverbindung an Laptop

Probleme mit Lanverbindung an Laptop: Hallo habe an meinen Laptop ein Lan- Kabel angeschlossen für besseres Internet und gesundheitlicher Aspekt, da ich kein Freund von der Wlan - Strahlung bin. Mein Problem ist das manchmal einfach keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Das bedeutet mach den Pc an habe Internet -> geh auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Mein Laptop hat seit neulich Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden