mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

Helfe beim Thema mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredThümler, 18. August 2019.

  1. ManfredThümler
    ManfredThümler Gast

    mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert


    Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert


    Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus."


    Kommt das von Microsoft ?


    Sowas beunruhigt mich extrem.


    Wie kann ich feststellen vom wem das kommt und was gemacht wurde ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredThümler, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

Die Seite wird geladen...

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert - Ähnliche Themen - Laptop nachts automatisch

Forum Datum

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie...

Windows 10 Support 20. November 2022

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann diese aktiviert sich bei mir automatisch und fügt sachen ein was davür sorgt das ich manche spiele nicht mehr spielen kann und ich habe keine Ahnung warum...

Windows 10 Support 14. April 2020

Laptop 2

Laptop 2: Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die weiteren USB-Anschlüsse über den installierten USB-Anschluss zu sichern? Würde mich über eine Antwort...

Surface 14. Januar 2020

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten: Hallo Forum! Täglich schaltet sich mein PC (All-in-One von Lenovo) nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr automatisch ein, komplett. Das ist sehr unangenehm, da der PC gleich neben meinem Bett steht und dann der Raum hell erleuchtet ist. Kann man das abstellen?? Ich habe schon in den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert: Hi, habe das Problem, dass die markierte Symbolleiste sporadisch nach Laptop Restart nicht mehr aktiviert ist. [IMG] Es ist nicht so schlimm, aber nervig. Jemand eine Idee woran das liegt? Schöne Grüße Rafal Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!: Gestern war noch alles gut, und heute ohne jeglichen Grund wird mir immer wieder angezeigt das mein "Windows 10 Insider Preview" nicht mehr aktiviert sei! Alle 2 Stunden startet es nun automatisch neu, was schon sehr nervig ist, dazu noch etliche kleine Meldungen zwischendurch. Versuche ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufklappen laptop fährt hoch

    ,
  2. Lenovo laptop startet bei Aufklappen des Bildschirms

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden