mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert

Helfe beim Thema mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredThümler, 18. August 2019.

1. ManfredThümler
    ManfredThümler Gast

Mein Laptop (Lenovo mit Win10 ) hat sich gerade ( nachts um 2:30 ) automatisch aktiviert

Es kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet 83% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus."

Kommt das von Microsoft ?

Sowas beunruhigt mich extrem.

Wie kann ich feststellen vom wem das kommt und was gemacht wurde ?

Weiterlesen...

#1 ManfredThümler, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert - Ähnliche Themen - Laptop nachts automatisch

Forum Datum

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?

Aktivierter Computerschutz - Werden Wiederherstellungssicherungen automatisch erstellt?: Ich habe zwei Festplatten - C: für die Systemsoftware und die Programme sowie D: für meine Eigenen Dateien (z. B. von mir erstellte Word-und Excel-Dateien). Nun habe ich als Sicherheit falls der Computer einmal nicht mehr funktioniert wie zu einem früheren Zeitpunkt (entweder weil ich selbst...

Windows 10 Support 18. August 2019

Laptop schaltet sich automatisch aus!

Laptop schaltet sich automatisch aus!: Hallo seit ich den Windows 10 Creator Update Fall installiert habe der im Oktober veröffentlicht wurde. Schaltet sich nach paar Minuten mein Laptop automatisch aus ohne das ich den Ausschlaltknopf betätige. Schon einmal habe ich mein Laptop in der vorigen Version von Windows 10 wieder...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten

nachts zwischen 02.00 und 05-00 Uhr automatisches Einschalten: Hallo Forum! Täglich schaltet sich mein PC (All-in-One von Lenovo) nachts zwischen 02.00 und 05.00 Uhr automatisch ein, komplett. Das ist sehr unangenehm, da der PC gleich neben meinem Bett steht und dann der Raum hell erleuchtet ist. Kann man das abstellen?? Ich habe schon in den...

Windows 10 Support 9. April 2017

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?

Laptop mit aktivierten Windows 10 verkaufbar?: Hallo. Ich möchte meinen Laptop, auf dem ich von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, verkaufen. Wird der neue Besitzer mein „Windows 10 Key“ behalten, weil die Hardware sich nicht geändert hat? Oder was kann ich tun, um ihn bedenkenlos zu verkaufen? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden

Win 10 kann bei Dell Laptop nicht aktiviert werden: Hallo, habe im Bekanntenkreis schon mehrfach Windows 10 als ISO-Datei Version 1511 direkt installiert und den jeweiligen offiziellen Lizenzschlüssel von Windows 7 benutzt. Bisher hat das immer geklappt. Ein Dell Inspiron verweigert aber die Aktivierung mit dem zugehörigen Win 7-Key. Kann es...

Windows 10 Support 26. April 2016

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert

Symbolleiste nach Laptop Restart nicht aktiviert: Hi, habe das Problem, dass die markierte Symbolleiste sporadisch nach Laptop Restart nicht mehr aktiviert ist. [IMG] Es ist nicht so schlimm, aber nervig. Jemand eine Idee woran das liegt? Schöne Grüße Rafal Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Anmeldung auf einen 2. Laptop

Anmeldung auf einen 2. Laptop: möchte mich auf einen 2. Laptop für die Tagesspiele anmelden. Wie muss ich das machen? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!

Win 10 über Nacht nicht mehr aktiviert, neue Aktivierung nicht möglich!: Gestern war noch alles gut, und heute ohne jeglichen Grund wird mir immer wieder angezeigt das mein "Windows 10 Insider Preview" nicht mehr aktiviert sei! Alle 2 Stunden startet es nun automatisch neu, was schon sehr nervig ist, dazu noch etliche kleine Meldungen zwischendurch. Versuche ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

mein Laptop hat sich nachts um 2:30 automatisch aktiviert [gelöst]