Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Helfe beim Thema Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirhan Kaya, 29. September 2020.

  1. Emirhan Kaya
    Emirhan Kaya Gast

    Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...


    Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die Tastenkombinationen ausprobiert für einen eingefrorenen Bildschirm. Nützt trotzdem nicht.


    Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

    Weiterlesen...
     
    #1 Emirhan Kaya, 29. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Chinolein
    Chinolein Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibts hier schon eine Lösung?
     
    #2 Chinolein, 22. Mai 2023
Thema:

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... - Ähnliche Themen - Laptop kurze Zeit

Forum Datum

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter

Laptop sperrt sich nach kurzer Zeit selbst und fährt herunter: Seit einiger Zeit sperrt sich mein Laptop manchmal einfach mit der kurzen Anzeige "Gesperrt" mit blauen Sperrbildschirm und geht dann automatisch in den Ruhemodus. Nach dem wieder Einschalten wird "Windows wird fortgesetzt" angezeigt. System hat aktuellen Stand. Energieparameter sind geprüft und...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2022

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?

Laptop sperrt sich von alleine nach kurzer Zeit?: Moin zusammen. Mein Laptop sperrt sich seit kurzem plötzlich ohne Vorankündigung aus dem nichts, wenn ich ca. eine Minute nichts gemacht habe. In den Energieeinstellungen habe ich alles auf „Niemals“ eingestellt. Es ist auch kein Bildschirmschoner eingestellt. Trotzdem, wenn ich eine Minute...

Windows 10 Support 25. November 2021

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt

Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt...

Surface 30. März 2021

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste: Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste. Gleiches gilt auch für folgende Tasten: 1, 2, 3, 4 Betriebssystem WIN 10

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

PC fährt durch drücken der Leertaste wieder hoch

PC fährt durch drücken der Leertaste wieder hoch: Hallo, wie und wo kann ich das abstellen, das der PC nach dem herunterfahren durch das drücken der Leertaste wieder hochfährt? Er soll richtig aus sein, wenn ich ihn aus mache. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden