Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Helfe beim Thema Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emirhan Kaya, 29. September 2020.

1. Emirhan Kaya
    Emirhan Kaya Gast

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich...

Solbalt ich auf die Lehrtaste drücke kommt ein schwarzer Bilschirm. Bleibt ungefähr eine halbe Minute und das ganze wieder von vorne. Habe auch die Tastenkombinationen ausprobiert für einen eingefrorenen Bildschirm. Nützt trotzdem nicht.

Weiterlesen...

#1 Emirhan Kaya, 29. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... - Ähnliche Themen - Laptop kurze Zeit

Forum Datum

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?

Windows10 Treiberausfall für kurze Zeit HILFE?: ca. 4 Geräte werden laut Geräusch getrennt: USB Stick(ohne Viren), Tastatur, Headset, Unbekannt. Dies für ca. 10sek oder etwas länger und dann ist alles wieder da. EREIGNISANZEIGE: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "ITSNEHM-GAMINGP\ItsNehmYT -...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste

Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste: Leertaste funktioniert nur mit gleichzeitigem Drücken der FN-Taste. Gleiches gilt auch für folgende Tasten: 1, 2, 3, 4 Betriebssystem WIN 10

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

PC fährt durch drücken der Leertaste wieder hoch

PC fährt durch drücken der Leertaste wieder hoch: Hallo, wie und wo kann ich das abstellen, das der PC nach dem herunterfahren durch das drücken der Leertaste wieder hochfährt? Er soll richtig aus sein, wenn ich ihn aus mache. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Mein Laptop ist für eine kurze Zeit eingefroren sobald ich auf die Leertaste drücke um mich... [gelöst]