Mein Laptop ist langsamer

Helfe beim Thema Mein Laptop ist langsamer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muro Duro, 26. Dezember 2019.

1. Muro Duro
    Muro Duro Gast

Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen aber als ich los geht's gedrückt habe ist nicht passiert . Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Zum Installieren usw. muss der Benutzer ein Administrator sein.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist langsamer - Ähnliche Themen - Laptop langsamer

Forum Datum

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?

Lenovo Laptop (Windows 10) läuft plötlich extrem langsam?: Kennt da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-windows-10-laeuft-ploetlich-extrem-langsam

Windows 10 Support Montag um 22:42 Uhr

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...

Laptop extrem langsam, ständig 'keine Rückmeldung' und im Taskmanager ->...: Hallo, ich war immer total zufrieden mit diesem Laptop Toshiba Satellite U940-100. Er wurde damals mit Win8 ausgeliefert und auf Win10 geupdatet. Ausserdem hat er 8 statt 4 GB RAM, weil aufgerüstet. Ansonsten ist alles original. Das Teil hatte bis vor ca. 2 Wochen keine Probleme damit, und...

Windows 10 Support 24. März 2021

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!

Internet sehr langsam auf Laptop,doch auf Smarthphone super!: Hallo,ich habe auf meinem Laptop schlechteres Internet als auf dem Smartphone!Ich bin an einem FRITZ 1750E Repeater im Keller verbunden! Auf dem Laptop sind nur 0.2-1.7 mbps und auf dem Smartphone 15-50 mbps! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Win10 Laptop extrem langsam?

Win10 Laptop extrem langsam?: [ATTACH] [ATTACH] Moin allerseits, ich habe mir letztes Jahr günstig einen alten gebrauchten Laptop gekauft, dessen Aufgabe hauptsächlich im Dokumente von A nach B verschieben besteht. In der Hinsicht tut er auch seine Sache. Nun hat er aber bei seiner zweit wichtigsten Aufgabe - der...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam

Windows 10 ist auf meinem Laptop Asus F751s sehr langsam: mein windows 10 ist sehr langsam auf meinem laptop asus f751s was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Mein Laptop ist langsamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein surface ist langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden