Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist

Helfe beim Thema Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab keine Idee was los ist, kann mir jemand helfen, hier sind die bluescreens Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darmateus Ivanov, 16. Juni 2024.

1. Darmateus Ivanov
    Darmateus Ivanov Gast

Ich hab keine Idee was los ist, kann mir jemand helfen, hier sind die bluescreens

Weiterlesen...

#1 Darmateus Ivanov, 16. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist - Ähnliche Themen - Laptop Mahl abgestürzt

Forum Datum

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?

Weiß jemand was mit meinem Laptop los sein könnte?: Seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop, teilweise bleiben Apps einfach hängen oder der ganze Bildschirm, die Maus lässt sich aber noch normal bewegen, alle Apps lassen sich jedoch nicht schliessen oder öffnen, auch Alt f4 oder der Taskmanager funktionieren nicht, woran könnte das...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Was ist mit meinem Laptop los?

Was ist mit meinem Laptop los?: Ich habe vor zwei Tagen angefangen, mir den Film Harry Potter und den Stein der Weisen auf DVD an meinem Laptop anzuschauen Zweimal ist es jetzt passiert, dass der Film kurz stehen geblieben ist und dann ein paar Sekunden später, der Film auf einmal verpixelt weiterläuft Hier ist ein Beispiel...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Laptop Kamera alles extrem weiß?

Laptop Kamera alles extrem weiß?: Hi, habe zum ersten mal die Laptop Kamera getestet und die ist mega komisch. An sich funktioniert sie, nur es ist als ob ein "weiß" Filter drauf gelegt wurde. Alles ist mega weiß, was in echt nicht so ist. Kann man das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-kamera-alles-extrem-weiss

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch Schwarz/ Weiß ist. Sobald ich mich Einlogge erscheint jedes Bild wieder in 100% Farbpracht . Ich konnte genau das Problem leider Online sonst nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren

Zwei Audioausgänge am Laptop aktivieren: Arbeite mit einem hp EliteBook. Ist es möglich, das Audiosignal gleichzeitig auf dem HDMI-Ausgang und auf dem internen Lautsprecher auszugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?

Poblem mit (Windows) Laptop. Weiß jemand, wie ich das unten stehende Problem lösen kann?: Moin. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar zeigt mir Windoof 10 die ganze Zeit an, dass das letzte USB Gerät nicht erkannt wurde, obwohl ich gar keins angeschlossen habe. Dann kommt wieder so ein Sound, der auch dann kommt, wenn man bspw. einen USB Stick in den Slot reinsteckt. Kurz...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat

Ich weiß nicht ob mein Laptop bluetooth hat: Ich habe versucht meine Musikbox mit meinen Laptop zu verbinden dann hat mir mein Laptop gesagt aktiviere Bluetooth ich habe nach diese Einstellung gesucht da mir auch Bluetooth als Einstellung geboten wird doch dort war keine Einstellung die Bluetooth aktivieren hieß kann mir da jemand...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Stillstandcode - Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los?

Stillstandcode - Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los?: Mein Laptop.ist komplett abgestürzt. Was ist da los? HAT JEMAND EINEN RAT?? Danke Der Laptop hat dabei extrem komische Geräusche gemacht....[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Mein Laptop ist zwei Mahl abgestürzt und ich weiß nicht was los ist [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden