Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?
Helfe beim Thema Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeD621, 26. Oktober 2019.
Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?
Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? - Ähnliche Themen - Laptop lässt entsperren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC lässt sich nicht mehr entsperrenMein PC lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo Microsoft-Support!Ich kann meinen Acer Laptop leider nicht mehr entsperren. Habe schon sämtliches ausprobiert und bin auch auf folgende Person gestoßen die bei Ihnen das selbe Problem beschrieb: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
Pc lässt sich nicht entsperrenPc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Könnt ihr mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
PC lässt sich nicht mehr entsperrenPC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Bitlocker lässt sich nicht entsperrenBitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck....... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Entsperren meines LaptopEntsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2019 |
Surface Go lässt sich nicht entsperrenSurface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google... |
Surface | 21. Dezember 2018 |
Surface Laptop entsperrenSurface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen... |
Surface | 27. Juli 2018 |
Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässtWas tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt: Habe Windows 10 schon länger!! Habe heute ganz normal gearbeitet, auf einmal stürzt er ab und wenn ich jetzt den Ein/Aus-Knopf drücke kommt ganz kurz ein graues Bild und dann stürzt er wieder ab!! Was soll ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop lässt sich nicht entsperren
,notebook gesperrt
,bildschirm pc lässt sich nicht entsperren
,- entsperren laptop,
- laptop windows 10 lsst sich nicht ;ffnen lehnt kennwort ab,
- computer lässt sich nicht mehr entsperren,
- windows 2010 entsperren,
- laptop reagiert nicht nach entsperren,
- laptop lässt sich nicht entsperrne,