Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?

Helfe beim Thema Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeD621, 26. Oktober 2019.

  1. MikeD621
    MikeD621 Gast

    Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?


    Hey,

    Mein laptop hat automatisch ein update gemacht nach den update wollte ich mein laptop entsperren habe meinen pin gegeben aber leider kann ich nicht reinkommen ich komme immer wieder auf den sperrbildschirm zurück ich habe auch mehrmals versucht mein laptop neu zu starten funktioniert leider trotzdem nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Reset your password
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gast,
    Über welche Zahlentasten gibst Du denn Deine Pin ein ?
     
Thema:

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? - Ähnliche Themen - Laptop lässt entsperren

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren

Laptop nach remote Sperrung wieder entsperren: Hallo ich habe folgendes Problem. Habe mein Laptop nach Verlust über Geräte suchen gesperrt. Nun habe ich das Laptop wieder und will es entsperren. Bei der Anmeldung erscheint aber nur das Benutzerkonto, Windows tadte cmd funktioniert nicht und somit komme ich nicht in einen anderen...

Windows 10 Support 1. September 2019

Entsperren meines Laptop

Entsperren meines Laptop: Warum erkennt mein Laptop mein Entsperrungskennwort nicht mehr? Er verlangt permanentes Zurücksetzen, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt

Was tun, wenn sich ein Laptop mit Windows 10 nicht mehr starten (einschalten) lässt: Habe Windows 10 schon länger!! Habe heute ganz normal gearbeitet, auf einmal stürzt er ab und wenn ich jetzt den Ein/Aus-Knopf drücke kommt ganz kurz ein graues Bild und dann stürzt er wieder ab!! Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen: Hallo, ich habe als ich noch Win7 benutzt habe über ein Tool ("Logon Screen") Sicheres Entsperren eingestellt. Jedoch möchte ich dieses wieder entfernen. Jedoch geht dieses nicht über herkömmliche Wege ("netplwiz"), denn dort wird das Feld mit dem Haken für dies ausgegraut, sodass ich den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Mein Laptop lässt sich nicht entsperren (Windows 10). Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop lässt sich nicht entsperren

    ,
  2. notebook gesperrt

    ,
  3. bildschirm pc lässt sich nicht entsperren

    ,
  4. entsperren laptop,
  5. laptop windows 10 lsst sich nicht ;ffnen lehnt kennwort ab,
  6. computer lässt sich nicht mehr entsperren,
  7. windows 2010 entsperren,
  8. laptop reagiert nicht nach entsperren,
  9. laptop lässt sich nicht entsperrne,
  10. computer lässt sich niht entsperren,
  11. win 10 lässt sich nicht entsperren,
  12. windows lässt sich nicht entsperren,
  13. Warum funktioniert das entsperren meines Laptops nicht von alleine,
  14. mein laptop entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden