Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rauschi, 21. Februar 2019.

1. Rauschi
    Rauschi Gast

Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr!

Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth

Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das mein Ton endlich wieder funktioniert und hoffe auf Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Laptop Lautsprecher funktioniert

Forum Datum

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht

bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich kann schon seit Monaten mein Amazon Echo nicht mehr als bluetooth lautsprecher verwenden. Ich kann ihn zwar mit meinem Laptop verbinden (lenovo X1 Carbon, Windows 10Pro, Version 1607), aber es kommt kein Ton aus dem Echo. Ich habe das Gerät schon mehrmals entfernt und neu...

Windows 10 Support 2. April 2017

Mein Laptop funktioniert nicht

Mein Laptop funktioniert nicht: Also ich habe mein Laptop ganz normal ausgeschaltet wie immer (Nicht auf Win7 auf Win10 gegangen) und dann wollte ich wieder was am PC machen und dann Stande dort automatische reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird vorbereitet und dann Stande dort reparaturen werden ausgeführt und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Lautsprecher funktioniert nicht

Lautsprecher funktioniert nicht: Guten Abend, als technisch völlig unfähiger Nutzer habe ich festgestellt, daß meine Lautsprecher plötzlich nicht mehr funktionieren. Ich nutze Windows 10, habe keinerlei Einstellungen geändert, auch Kopfhörer sind stumm. Über die "Einstellungen", "Soundmodi" usw. habe ich es schon versucht, es...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, der externe aber schon. Mein Betriebssystem ist windows 10. Beim Checken im Gerätetreiber finde ich nur "Gerät nicht migriert", aber keine Lösung dafür. Bin alles andere als ein Computerspezialist. Vielleicht kann jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lumnia - Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Lumia 635 und war damit äusserst zufrieden - bis auf ca. 1 Woche. Neu scheint der Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren. d.h. Anrufe und Wecker werden nur noch mit Vibration angezeigt - ohne Ton. Und dies obwohl die Lautstärke auf 10/10 eingestellt ist. Musik über Kopfhörer...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. asus pc lautsprecher funktionieren nicht