Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....

Helfe beim Thema Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn mein Laptop nicht am Strom angeschlossen ist, dann passt sich die Helligkeit immer dem Hitergrund an. Wenn ich z.B. Netflix öffne, welches ja eher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonKirchmann, 18. Dezember 2021.

  1. SimonKirchmann
    SimonKirchmann Gast

    Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....


    Wenn mein Laptop nicht am Strom angeschlossen ist, dann passt sich die Helligkeit immer dem Hitergrund an. Wenn ich z.B. Netflix öffne, welches ja eher dunkel ist, dann wird auch die Helligkeit des Bildschirms dunkler. Bei Youtube, dass ja eher hell vom Design ist, wird es dann wieder heller. Das nervt extrem, kann man das irgendwo abstellen?

    :)
     
    #1 SimonKirchmann, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt....

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt.... - Ähnliche Themen - Laptop passt Helligkeit

Forum Datum

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?: Hallo! Ich besitze folgenden, 10 Jahre alten, Laptop: DELL Latitude E6520, intel i3-2310M (dual core ohne Turbo Boost, geht bis 2.1 Ghz) mit 4 GB DDR3 RAM SO DIMM 1333 Mhz Es gab diesen Laptop auch mit einem i5 der zweiten Generation (Standard, meiner ist also scheinbar eine abgespeckte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

windows10 hintergrund hängt sich auf?

windows10 hintergrund hängt sich auf?: hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er wieder da , wenn man die maus dann geklickt hält und kästchen zieht wird der hintergrund an den stellen schwarz nach ein paar minuten kommt er...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Laptop Bildschirmhelligkeit

Laptop Bildschirmhelligkeit: Hallo ich komme mit den Einstellungen meines Laptop und Tablet nicht klar. Im Akkubetrieb dunkelt der Bildschirm ab, obwohl ich alle Energieoptionen für den Akkubetrieb abgewählt habe und die Helligkeit auf 100% gestellt habr. Muss man da wohl in der Registry was ändern ? Gruss Wori1234

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Helligkeit Laptop reduziert

Helligkeit Laptop reduziert: Ich habe auf 2 Laptops seit kurzem das Problem, daß die Helligkeit reduziert ist. Während ich früher mit einer Helligkeit von 50-60 gut auskam, muß ich sie nun auf mind. 90 stellen. Laptops sind Lenovo Ideapad sowie Asus mit jeweils Win 10, 1809. Build 17763.55 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar

Helligkeit Laptop nicht mehr regelbar: Hallo Community, seit dem Update auf Windows 10 Enterprise 1703 funktioniert die Helligkeitsteuerung an meinem Laptop (msi GT70 2PC Dominator = i7 4810MQ ; 32GB RAM ) nicht mehr. Es gibt nur noch die volle Helligkeit, die ich nicht zurück dimmen kann. Die FN Taste funktioniert, die...

Windows 10 Support 19. April 2017

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!

Laptop lässt sich nicht ohne Netzversorgung ( Strom) starten!: Hallo, nach der Installation von Window10 kann ich mein Lenovo Thinkpad T61p nicht mehr ohne Stromversorgung starten. Der An/ Ausschalter reagiert nicht mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank schon mal! Gruß Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Mein Laptop passt sich der Helligkeit des Hintergrundes an, wenn er nicht am Strom hängt.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden