Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Helfe beim Thema Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dent741, 29. Dezember 2020.

  1. dent741
    dent741 Gast

    Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?


    Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"

    Was kann ich tun, um das zu lösen?

    Vielen Dank im Voraus,

    fröhliche Festtage

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Laptop richtig

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface 17. April 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Laptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot Failed

Laptop startet nicht mehr richtig - Default Boot Device Missing or Boot Failed: Laptop Lenovo Yoga 720 - 13IKBWindows 10 HomeIntel Core i5-7200U @2,50GHzBios Modus: UEFIArbeitsspeicher: 8GBMein Laptop lief einwandfrei. Plötzlich hat sich beim Neustart ein blaues Fenster geöffnet mit dem Text:Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert Recovery Media and Hit any key...

Windows 10 Support 19. November 2023

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?

Wieso kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten?: Mein Laptop (Windows 10) ist abgestürzt und nun steht "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". [Screenshot] Wenn ich bei den Reparaturoptionen eine Analyse starte, kommte immer dabei raus, dass kein Problem gefunden werden konnte. Ich habe vorhin ein Game über den offiziellen Google...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus

Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek Ausknopf gedrückt halten er läuft so lange weiter, bis der Akku leer ist. Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2023

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?

Wie kann ich mein Laptop richtig zurücksetzen?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich mein Laptop zurücksetzen. Ich gehe auf diesen PC zurücksetzen dann gehe ich auf alles entfernen und Cloud Download. Und dann steht da bei aktuelle Einstellungen Apps und Dateien entfernen, Laufwerk nicht bereinigen, aber ich will die Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2023

Acer Laptop startet nicht richtig?

Acer Laptop startet nicht richtig?: Hallo Ich habe vor kurzem meinen alten Acer Laptop mit Windows 7 gefunden und wollte ihn jetzt hochfahren, allerdings kommt bei mir immer nur so ein komisches Menü… (siehe Bild) kann mir jemand helfen und erklären wie ich zurück zum anmeldebildschirm komme? [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. April 2023

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden