Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christine Cords, 16. März 2021.

  1. Christine Cords
    Christine Cords Gast

    Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch


    Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christine Cords, 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Lade dir das Windows 10 herunterladen
    aus dem Netz
    Erstelle damit einen bottfähigen 16GB Usb Stick MediaCreationTool Windows 10 20H2 (2009) 19042 ISO offiziell herunterladen
    Damit kannst du versuchen dein NB zu reparieren
    Wenn das nicht geht, kannst du WIN10 neu installieren
     
Thema:

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - Laptop Win zeigt

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch?

Laptop fährt nicht mehr hoch?: Hallo liebe Leute, ich habe gestern mein Laptop (Surface Laptop 3) zurückgesetzt und seit dem fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich denn Laptop einschalte, kommt nur das Windows Logo und mehr passiert nicht. [ATTACH] Was kann ich nun tun? Ich bitte, um vielen dank!...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?

Laptop fährt nicht mehr hoch nach Zurücksetzen?: Ich habe mein Windows 10 (64 Bit) auf meinem Laptop zurückgesetzt (Wiederherstellung mit eigenen Dateien behalten) da er extrem langsam war. Leider ist er dann beim Zurücksetzen bei 74% hängen geblieben. Hab ihn dann aus und wieder eingeschalten. Danach ist er in Endlosschleife hoch und wieder...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...

Laptop fährt nicht mehr auf Anhieb hoch...: Hallo, erst einmal ein gutes Neues Jahr für alle, bleibt schön gesund und munter! Ich habe ein relativ neues Laptop, das gut zwei Monate einwandfrei arbeitete. Habe Office 365 aktiviert und alles funktionierte. Jetzt bekomme ich beim Hochfahren drei verschiedene Fehlermeldungen: 1. "Die...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?

Wieso Laptop fährt nicht mehr hoch?: Es handelt sich um einen Medion Laptop, den ich lange nicht mehr benutzt habe. C.a ein halbes Jahr. Das Standbild ist bereits seit über 10 Minuten dort. Siehe Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht mehr hoch, kommt nur noch Blue Screen. (Acer E 15) Fehlercode: 0xC000021A Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden