Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Helfe beim Thema Mein Lumia 650 mit win10 updaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredKienesberger, 17. Juni 2020.

  1. ManfredKienesberger
    ManfredKienesberger Gast

    Mein Lumia 650 mit win10 updaten


    Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter.

    Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps.

    Hilfe, bitte!

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKienesberger, 17. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Der Support von Windows 10 Mobile wurde am 10.12.2019 von Microsoft eingestellt.

    Supportende für Windows 10 Mobile

    Insofern kann da nichts mehr heruntergeladen werden. Der App Store sollte dementsprechend auch ziemlich ausgedünnt sein.
     
Thema:

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Die Seite wird geladen...

Mein Lumia 650 mit win10 updaten - Ähnliche Themen - Lumia 650 win10

Forum Datum

lumia 650

lumia 650: Komme mit meiner Pin nicht mehr auf OneDrive. Zeigt an "kann erst geöffnet werden, wenn sie die Anmeldeinformation für ihr Gerät angeben". Was ist da gemeint .... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2018

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr

Lumia 650 nach neusten Win10 Update wieder keine Benachrichtigung mehr: Hallo Community, habe vor zwei Tagen das neuste Update für Win 10 installiert, jetzt ist wieder eine alte Krankheit beim 650 aufgetreten: Keine Benachrichtigungen, Sounds von Anrufen, SMS etc. auf dem Begrüßungsbildschirm. Obwohl es vorher klappte und nichts an den Einstellungen geändert...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709: Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe. Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah. Habt ihr bei...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

MS Update für Lumia 650

MS Update für Lumia 650: Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Probleme nach Update Lumia 650

Probleme nach Update Lumia 650: Hallo, nach dem neuen Update auf meinem Lumia 650 treten folgende Probleme auf: 1. Das Problem mit den verschwundenen Kontaktbildern-wurde hier schon mehrfach benannt, aber eine Lösung ist anscheinend nicht greifbar. 2. Die Schrift/Titel in den Kacheln ist jetzt so gross, dass sie zum...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 650 DS Update

Lumia 650 DS Update: Habe seit einem Tag das Microsoft Lumia 650 DS, ich bin in irgend einer Anwendung und das Display wird plötzlich dunkel es erscheint die Nachricht laden mit kleinen blauen Punkten, Handy fährt runter und startet neu. Ich vermute, das ein Update im Hintergrund stattgefunden hat. Aber muss dann...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Mein Lumia 650 mit win10 updaten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 update windows 10

    ,
  2. neue version für mein handy microsoft lumia auf den neuesten stand bringen

    ,
  3. update winphone10 lumia650

    ,
  4. lumia 650 update,
  5. nokia lumia 650 update win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden