Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 12. Mai 2019.

  1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

    Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten


    Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an der Hardware liegen? Ich benutze halt jetzt ein anderes Laptop.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_924, 12. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Wie alt ist es? Garantie?
    Wegen Akoya Laptops gibt es hier viele, wirklich viele Threads. Lies Dir mal einige durch-sollte Dir helfen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. Mai 2019
  4. Moni 135
    Moni 135 Gast
    Starten des PC gelingt erst nach mehreren Versuchen. Das wird immer schlimmer

    Mein Desktop PC startet mal ja mal nein. Oft erst beim 10 bis 15 Versuch.Ist der defekt oder liegt es an Windows 10 selbst. PC 3 Jahre alt.
     
    #3 Moni 135, 12. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na Moni,
    dann beschreibe doch mal Deine Hardware und das Betriebssystem (Version und32/64-bit).
    Hardware auslesen : https://www.hwinfo.com/download/
    Und um Probleme mit Windows10 auszuschließen, kannst Du an der Eingabeaufforderung sfc/scannow eingeben und den Rechner prüfen und ggf. reparieren lassen. Während dessen kannst Du ´ne Tasse Kaffee trinken und ganz entspannen.Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 13. Mai 2019
  6. Moni 135
    Moni 135 Gast
    Ich weiß nur daß es ein win10 mit 64bit ist Nachdem er heute überhaupt nicht mehr startet habe ich den Pc zur Reparatur gegeben Ich mail hier von einem anderen Pc Laptop um nur zu informieren Daher danke ans Forum für die Hilfe
     
    #5 Moni 135, 13. Mai 2019
  7. Moni 135
    Moni 135 Gast
    Ich weiß nur daß es ein win10 mit 64bit ist Nachdem er heute überhaupt nicht mehr startet habe ich den Pc zur Reparatur gegeben Ich mail hier von einem anderen Pc Laptop um nur zu informieren Daher danke ans Forum für die Hilfe
     
    #6 Moni 135, 13. Mai 2019
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Na Schade!Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Und hier hätten wir mal kurz schauen können, ob Du das nicht schon mit den kostenlos beschriebenen Möglichkeiten hinbekommen hättest.Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    LG
    Oliver
     
    #7 Oliver C-R, 13. Mai 2019
Thema:

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - Medion Akoya Laptop

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

Medion Akoya E3216 - kein Audio

Medion Akoya E3216 - kein Audio: Guten Tag, zusammen, ich habe beim o.g. Notebook kein Audio mehr. Im Geräte-Manager ist für "Intel high definition Audio" auf einmal kein Treiber mehr installiert. Gehe ich auf "Treiber aktualisieren", und dann auf "Automatisch nach Treibern suchen" meldet er "es konnte kein passender...

Windows 10 Support 24. September 2019

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion akoya einschalten

    ,
  2. medion akoya lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. laptop lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  4. medion akoya startet nicht,
  5. medion laptop geht nicht mehr an,
  6. medion laptop lässt sich nicht einschalten,
  7. medion akoya e1232t startet nicht,
  8. medion laptop startet nicht,
  9. medion e3216 einschalter,
  10. Medion Rechner geht nicht mehr an,
  11. medion e3216 startet nicht,
  12. probleme an schalter akoya 2291,
  13. Akoya s2292 geht nicht an,
  14. medion akoya laptop startet nicht mehr,
  15. einschaltknopf medion akoya defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden