Mein Microsoftkonto
Helfe beim Thema Mein Microsoftkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heike Bettenhausen, 16. September 2015.
Mein Microsoftkonto
Mein Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Microsoftkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
altes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommenaltes Microsoftkonto ohne Zugriff da von Hacker wahrscheinlich übernommen: Hallo Miteinander, ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Scheinbar hat es jemand übernommen und das Passwort und vielleicht auch die Kontaktemailadresse geändert. Ich habe nun einen neuen PC und für diesen ein neues Microsoftkonto. Was kann der mit meinem alten Konto anfangen ?Ich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2025 |
Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändernWie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |
Microsoftkonto / Offline /AnmeldebildschirmMicrosoftkonto / Offline /Anmeldebildschirm: Hallo, wegen einem Festplattenwechsel habe ich mein lokales Benutzerkonto mit dem Microsoftkonto verknüpft. Nun ist da wohl etwas schiefgelaufen. Bei der Anmeldung am Windows-Bildschirm wird mein Passwort nicht akzeptiert (habe es auch schon zurückgesetzt- Anmeldung klappt trotzdem nicht). Es... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2024 |
Nach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmeldenNach Verknüpfung mit Microsoftkonto kann ich mich nicht mehr bei Win 10 anmelden: Hallo, auf meinem PC hatte ich bisher einen User "Moba" angelegt. Dieser war kein Administrator. Jetzt habe ich den PC mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Bei der Anmeldung erscheint nun nicht mehr der User "Moba" sondern mein Name so wie im Microsoft-Konto hinterlegt. Wenn ich das Passwort... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Beim Windowsstart Problem mit MicrosoftkontoBeim Windowsstart Problem mit Microsoftkonto: Hallo,bei jedem Start von Windows10 erhalte ich die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoftkonto vorliegt. Ich melde mich dann beim Konto an u. "alle Konten funktionieren einwandfrei".Wie kann ich diese dauernde Meldung vermeiden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2024 |
Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendesZwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt.... |
Windows 10 Support | 22. April 2024 |
Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nichtAnmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2024 |
Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nichtAnmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2024 |