Mein Microsoftkonto

Helfe beim Thema Mein Microsoftkonto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heike Bettenhausen, 16. September 2015.

1. Heike Bettenhausen
    Heike Bettenhausen Gast

Mein Microsoftkonto

Hallo.

Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland ändern. Mache ich etwas falsch oder ist es ein Fehler aus der Kontoseite.

Danke in voraus für Hilfe.

Liebe Grüße Heike

Weiterlesen...

#1 Heike Bettenhausen, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Microsoftkonto

Die Seite wird geladen...

Mein Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Microsoftkonto

Forum Datum

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3: Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine 3 in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei den meisten aber sowieso nicht funktionieren....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Guten Tag, ich habe meine Email-Adresse nicht mehr zerstört und lässt sich nicht wieder herstellen. Ich möchte mich jetzt in mein Microsoftkonto einloggen, zum ändern bekomme ich einen Code der aber an die alte E-Mail-Adresse gesendet wird auf die ich keinen Zugriff mehr habe. An wenn muss ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10

Ich möchte mich als Administrator anmelden oder das Microsoftkonto verwenden W10: Hallo, bei den Konto-Einstellungen des W10-Computers steht zwar in den Infos "mein Kürzel und Administrator" aber andere Programme meckern mich an, dass ich keine Admin-Rechte habe. Deshalb möchte ich mich als Administrator anmelden. Wenn ich den Einstellungen Konto-Informationen den Punkt...

Windows 10 Support 9. April 2020

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.

Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht möglich trotz das ich ins Internet komme. Ich habe probiert über Lan mit dem Laptop zu registrieren aber vielleicht habe ich etwas verkehrt gemacht....

Windows 10 Mobile 5. März 2020

Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun?

Minecraft Windows 10 Version verbindet sich nicht mit Microsoftkonto - Was tun?: Ich habe mir Minecraft für meine Laptop (also Windows 10 Edition) gekauft und installiert. Wenn ich Minecraft öffne und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden will, steht dort: Du wirst bei deinem Microsoft-Konto angemeldet. Diese Nachricht steht dort, bis die Nachricht: Anmeldung...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ihr Microsoftkonto muss repariert werden

Ihr Microsoftkonto muss repariert werden: Sehr oft erhalte ich folgende Meldung: "Ihr Microsoft-Konto muß repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert ). Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen für die gerne"...?..Rest vom Text fehlt.. Wenn ich dann meine zwei MS-Konten aufrufe und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Mein Microsoftkonto [gelöst]