Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Helfe beim Thema Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mandarine__, 18. Juni 2021.

  1. Mandarine__
    Mandarine__ Gast

    Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?


    Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mandarine__, 18. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Die Seite wird geladen...

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden? - Ähnliche Themen - Mikrofon Headset erkannt

Forum Datum

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Headset mikrofon wird nicht erkannt?

Headset mikrofon wird nicht erkannt?: Mein headset wird von windows nicht erkannt hab einen neuen pc zusammengebaut mit msi b450 a pro max mainboard und windows 10 und mein headset wird nur als Lautsprecher erkannt kann es sein dass meine Mainboard Soundkarte das beides nicht in einem Anschluss kann?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein SteelSeries Siberia v2 Headset, was seit dem Update nicht mehr funktioniert, also eigentlich wird das Mikrofon nicht mehr erkannt, aber der Kopfhörer schon. Das Mikrofon wird mir auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Mit dem Adapter ist aber alles OK, ich bin mir...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe das Logitech G231 Prodigy und bin damit echt zufrieden, nebenbei habe ich das Lenovo Ideapad V110 (mit integrierten Mikrofon). So kommen wir nun zu dem eigentlichen Problem, Windows 10 erkennt das Mikrofon nicht wirklich, die Klinke und auch der Anschluss (3,5mm) sind...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden