mein Mikrofon einrichten

Helfe beim Thema mein Mikrofon einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in mein Magix Musikprogramm mit Mikrofon aufsingen; die Tonspur bleibt aber leer Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kapitän Sam, 10. Dezember 2018.

1. Kapitän Sam
    Kapitän Sam Gast

mein Mikrofon einrichten

Hallo, ich möchte in mein Magix Musikprogramm mit Mikrofon aufsingen; die Tonspur bleibt aber leer

Weiterlesen...

#1 Kapitän Sam, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein Mikrofon einrichten

Die Seite wird geladen...

mein Mikrofon einrichten - Ähnliche Themen - Mikrofon einrichten

Forum Datum

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !

Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei benutzt. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, mein Gerät erkennt das Mikro und ich kann damit auch...

Surface 17. März 2025

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht

Mein Socodox Mikrofon funktioniert nicht: Wenn ich in den Einstellungen den Mikrofontest versuche kommt kein Ergebnis. Ich habe jedes Format in Windows 10 ausprobiert. Kommt kein Ton. Hat jemand eine Idee für dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen, welches auch wunderbar von Windows erkannt wird, sowohl bei den Eingabe- als auch...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55

Probleme mit dem Mikrofon bei "Smartphone Link" / "Link to Windows" mit dem Galaxy A55: Guten Tag,Ich hatte bis Gestern ein Samsung Galaxy A50 als Firmentelefon, dieses hatte ich mit meinem Laptop via "Link to Windows" Windows 10 gekoppelt und alles funktionierte normal.Gestern habe ich ein Samsung Galaxy A55 als neues Firmentelefon bekommen. Ich habe das Telefon normal in Betrieb...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

Mikrofon extern oder intern einrichten?

Mikrofon extern oder intern einrichten?: Hallo liebe Community, nach einer Suche im Forum habe ich keine Antwort auf folgende Frage gefunden. Ob bzw. Wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass der Laptop sein interes Mikrofon verwendet und nicht das über AUX Kopfhörer zugesteckte, da dieses nicht sensitiv genug ist? Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten: Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben"....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

mein Mikrofon einrichten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden