Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Helfe beim Thema Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VERaz148, 19. Juni 2023.

1. VERaz148
    VERaz148 Gast

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert.
    Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Es handelt sich um ein intrigiertes Mikrofon.
    Mein Gerät ist ein Packard Bell EasyNote TS

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher? - Ähnliche Themen - Mikrofon Laptop funktioniert

Forum Datum

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, mein integrierter Lautsprecher RealtekR Audio funktionierte die ganze Zeit einwandfrei bis eben. Ich habe an der Taskleiste auf das Lautsprecher-Icon geklickt, anschließend auf Raumklang Deaktiviert und zu guter Letzt auf das abgehakte Deaktiviert geklickt. Nach diesem Klick...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3

Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo, bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall. Das Problem konnte ich bereits über das Fenster „Eigenschaften von Speakers“ auf den rechten Lautsprecher einschränken. Unter dem...

Surface 3. Dezember 2020

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?: Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den...

Windows 10 Support 3. März 2020

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder

Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder: Guten Tag, seit einigen Wochen funktioniert mein Mikrofon (Auna Mic 900) nicht mehr. Da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, wundert mich es, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert. Den genauen Zeitpunkt, an dem es nicht mehr funktioniert hat, kann ich nicht sagen, da ich es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden