Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Helfe beim Thema Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 25Peter, 9. Juli 2020.

  1. 25Peter
    25Peter Gast

    Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser.

    Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt.

    Hier unten ist ein Mal ein Foto von dem Menü.

    Woran liegt das das mein Mikrofon Pegel immer stärker sinkt und wie kann ich dieses Problem beheben, so das mich andere Mithörer laut höhren können?


    Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Die Seite wird geladen...

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer? - Ähnliche Themen - Mikrofon Telefonat schwächer

Forum Datum

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Netzteil plötzlich zu schwach?

Netzteil plötzlich zu schwach?: Ich hab seltsamerweise seit einigen Tage das Problem das mein Computer bei rechen intensiven Games abstürzt, oder viel mehr ein blackscreen welcher irgendwie grün schimmert anzeigt und nicht mehr reagiert. Darauf hin muss ich den PC neu starten. Passiert bei Simulationen wie Assetto oder...

Windows 10 Support 19. November 2019

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach

Die Sprachausgabe meines Rechners ist schwach: Wie kann ist die Sprachausgabe verbessern (Ton ist Schwach) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Cortana verstellt immer mein Mikrofon

Cortana verstellt immer mein Mikrofon: Hallo zusammen. Wie oben erwähnt, verstellt Cortana mein Mikrofon. Und zwar schon beim Systemstart, bevor ich nur ein Wort gesagt habe. Normalerweise steht mein Mikro auf 100, Cortana stellt es auf 58 zurück und versteht mich dann logischerweise nicht. Stelle ich es selbst auf 100, kann ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10: Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden