Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?
Helfe beim Thema Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein neues Laptop ausgepackt und habe es wie gewohnt gestartet, die ersten Einrichtungsschritte gemacht, die AGBs akzeptiert und danach bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kooplay, 11. Januar 2021.
Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal?
Mein neues laptop läd ständig bei der Ersteinrichtung, ist das normal? - Ähnliche Themen - laptop läd ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Image erstellen - ErsteinrichtungImage erstellen - Ersteinrichtung: Hey, wir verkaufen gebrauchte IT-Elektronik und bespielen die Produkte mit Windows 10. Die Images für die jeweiligen Produkte bereiten wir vor (sysprep). Mich würde interessieren, ob es möglich ist ein Image so vorzubereiten, dass wenn der Kunde das Gerät startet und die "out of the box... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2022 |
Laptop will nicht normal starten?Laptop will nicht normal starten?: Hi, Ich hab versucht mein laptop nach nem update zu öffnen, jetzt hab ich das Problem das erst mal der lade Bildschirm erscheint und eine stunde braucht bis er verschwindet und dan dieses Bild kommt: [ATTACH] Ich wähle die sorache aus dan kan ich 6 optionen wählen doch sie bringen mir alle... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juli 2020 |
Laptop über USB LadenLaptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
Kontoerstellung bei Windows-ErsteinrichtungKontoerstellung bei Windows-Ersteinrichtung: Auf meinem alten Rechner gibt es ein Administratorkonto und mehrere Standardbenutzer. Alle Nutzer-Logins sind mit Microsoft-Konten verknüpft, d.h. es sind keine lokalen Benutzerkonten. Bei meinem neuen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 wird nach dem ersten Anschalten nun unter anderem... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Wie lade ich Edge auf mein Laptop?Wie lade ich Edge auf mein Laptop?: Wie lade ich Edge auf mein Laptop? [verschoben] e50ddb00-8d20-4c45-a77f-bc21cd94329b |
Microsoft Edge | 31. Mai 2017 |
Lumia 830 läd ständig Webseiten neuLumia 830 läd ständig Webseiten neu: Hallo, nachdem mein Handy aus der Reparatur wieder da ist, stürzen andauern Apps an und sobald ich eine Website öffne, zeigt das Handy diese auch an. Jedoch nach ein paar Sekunden wird die Website wieder neu geladen. Sobald diese dann aufgebaut ist, wird die Website nochmals neu geladen und es... |
Windows 10 Mobile | 10. Oktober 2016 |
Ständiges LadenStändiges Laden: Hallo zusammen Seit dem Upgrade auf Windows 10 wird bei mir im Hintergrund ständig etwas geladen auch wenn keine Programme laufen (die Uhr bei er Maus erscheint ständig). Kann mir da jemand helfen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |