Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?

Helfe beim Thema Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wodran kann das liegen ? Das alte Smartphone (Cubot Note S, android) wird vom Computer problemlos erkannt, das neue Cubot P40 nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndcleve, 7. März 2021.

  1. berndcleve
    berndcleve Gast

    Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?


    Wodran kann das liegen ? Das alte Smartphone (Cubot Note S, android) wird vom Computer problemlos erkannt, das neue Cubot P40 nicht.

    :)
     
    #1 berndcleve, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Smartphone Computer erkannt

Forum Datum

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?

Verbindung Android Smartphone zu Computer über "Ihr Smartphone" - Ton geht nur am Handy?: Ich nutze die App Ihr Smartphone seit wenigen Tagen. Mein Samsung A50 Smartphone konnte ich problemlos einrichten. Wenn ich einen Anruf aus der App "Ihr Smartphone" starte wird der Anruf aber über den Lautsprecher des Samsung wiedergegeben und nicht am PC. Ich hatte zuerst ein Bluetooth...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Neues Smartphone

Neues Smartphone: Hallo miteinander, meine Frau benötigt ein neues Smartphone, nachdem ihr bisheriges Lumia 920 den Geist aufgegeben hat. Ich möchte ihr ein neues besorgen. Zu welchem Gerät würdet ihr Spezialisten mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt

Smartphone unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Samsung Galaxy S5 über USB an den PC anschließe, kommt nur jede Sekunde der Verbindungs-Sound und wenn ich den Geräte-Manager offen habe aktualisiert der sich dann jedesmal, sonst taucht das Handy aber nirgendwo auf. Auf meinem Laptop (Linux) funktioniert die Verbindung...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

neues smartphone

neues smartphone: Hallo Eine kleine frage macht es noch sinn sich ein neues lumia bzw. Windows phone zu kaufen? Oda ist ein umstieg zu einem anderen Betriebssystem ratsam? mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2017

Neue Smartphones??

Neue Smartphones??: Wie sieht es mit neuen Lumia Geräten aus? Kommt da auf Windowsbasis etwas Neues? Oder hat man sich der Androidschwämme ergeben?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Mein neues Smartphone wird vom Computer nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden