Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Helfe beim Thema Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sfgbernd, 27. September 2019.

  1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

    Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil


    Hallo,

    ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist.

    Wenn ich das Netzteil entferne passiert beim Start gar nix.

    Kann es sein das der Akku defekt ist oder gib es noch andere Fehlermöglichkeiten??


    Für eure Tipps vielen Dank

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Was passiert, wenn Du nach dem Start den Netzstecker ziehst?
    Sofern die Akkuanzeige dann schnell ( oder sofort )nach unten geht, ist der Akku auf jeden Fall defekt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Die Seite wird geladen...

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil - Ähnliche Themen - Notebook Wortmann Terra

Forum Datum

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage: Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage, verschwindet aber dann sofort wieder.Vielleicht hilft es zu erwähnen, dass der Netzwerkadministrator...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A

Lautsprecher Realtek HD Audio - Laptop: Terra mobile 1713 A: Sehr geehrte Community-Mitarbeiter, Seit einigen Tagen hat sich die Lautstärke wesentlich vermindert. Der Grund ist mir unbekannt. Ich habe den Schieberegler, den ich früher meistens bei 50% hatte, jetzt auf 100% gestellt, aber auch das ist mir nicht laut genug. Der Treiber ist lt....

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Notebook startet nicht mehr.

Notebook startet nicht mehr.: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen has shown up with a loading bar and after there was nothing anymore... The notebook starts, but it does nothing. The keyboard is not responding, the...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Mein PC von der Wortmann AG Model Terra PC mit Win 10 PRO Build 1607 14393.576 stürzt...

Mein PC von der Wortmann AG Model Terra PC mit Win 10 PRO Build 1607 14393.576 stürzt...: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8075c4215b0, 0xffffde818df237f8, 0xffffde818df23020). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 10e85e75-6101-4607-8231-fad1f449c85e....

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449)

Drehung des Bildschirm auf dem Terra Pad 1061 (1220449): Moin, moin! Ich habe mit vor einigen Tagen ein Wortmann Terra Pad 1061 (1220449) gekauft und hatte von Anfang an mit den folgenden Problemen zu kämpfen: - Die Bildschirmtastatur wurde bei berühren eines Textfeldes nicht automatisch aktiviert. Egal in welchem Modus und was wo eingestellt war....

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2016

Notebook startet willkürlich

Notebook startet willkürlich: Hallo habe mein win 7 auf win 10 home upgedatet sooooo alles passt ist oben alles läuft aaaaaber nun startet das notebok nur wann es gerade lust hat ! mal fährt es hoch manchmal nicht wenn es abgeschalten war, neustart geht immer! installation war super schnell und alles ok. hat jemand eine...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wortmann terra netzteil problem

    ,
  2. terra mobile 1512 probleme

    ,
  3. wortmann terra pad startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden