Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?

Helfe beim Thema Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich was spiele wie CS-GO dann kommt erstmal ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz. Der PC läuft immernoch, kann aber nicht machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik187, 17. Mai 2020.

1. Jannik187
    Jannik187 Gast

Wenn ich was spiele wie CS-GO dann kommt erstmal ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz. Der PC läuft immernoch, kann aber nicht machen.

CPU: AMD RYZEN 5

GPU: AMD RX 570

:)

#1 Jannik187, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen? - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?

Schwarzer Bildschirm danach Blueescreen?: Hallo Leute Habe mit CCleaner Registry bereinigt und PC neugestartet und auf einmal hängt er nur schwarzer Bildschirm sowie Cursor. Habe ihn mit Powerbutton neugestartet tut sich nichts dann kam Bluescreen :( Ich wollte fragen wie ist sowas möglich ich habe nichts gemacht und er hängt immer...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart: Halli Hallo meine Lieben, ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen, nachdem ich diesen eingebaut habe und das system neugestartet habe, startet mein PC aufm Desktop neu nur ein schwarzes bild für 1 sekunde und dann startet er neu. Liegt evtl am Netzteil ? Specs: - Gtx 1080...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm nach Start

Schwarzer Bildschirm nach Start: Wie löse ich das Problem „Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Start“? Ich habe alles was Google findet ohne Erfolg ausprobiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm

Nach Reaktivierung Win 10 schwarzer Bildschirm: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Als ich meinen PC mit Win 10 aus dem Ruhezustand reaktivieren wollte, hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Bis zur Anmeldung Eingabe der Pin ist alles normal. Aber nach Eingabe der Pin bleibt der Monitor schwarz. Von einem Programm NERO...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - aber nur bei einem bestimmten Benutzer

Windows 10 Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung - aber nur bei einem bestimmten Benutzer: Hallo, ein auf dem Rechner berechtigter Benutzer kann sich ganz normal anmelden und bekommt auch den normalen Start-Bildschirm angezeigt. Der zweite Benutzer bekommt nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Mit der Windowstaste wird ein Teil des Menüs angezeigt, aber außer User wechseln...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

windows 10 taskleiste über schwarzem bildschirm verteilt?

windows 10 taskleiste über schwarzem bildschirm verteilt?: Bei meinem Windows 10 Lenovo Yoga ... das ich neu gekauft habe: habe ich das Problem, dass ich bei langem betrieb (ladebetrieb) einen schwarzen Bildschirm bekomme auf dem die Taskleiste mit allen Symbolen über dem Bildschirm verteilt mehrfach abgebildet wird. nach einer halben minute + - kommt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?

Lange schwarzer Bildschirm beim hochfahren?: Mein Bildschirm bleibt zwischen der Anzeige vom Mainboard/BIOS und dem Windows 10 Homescreen beim hochfahren immer für etwa 15 -20 Sekunden schwarz. Das wäre vielleicht verständlich bei einem älteren PC mit einer HDD, meiner hat aber eine superschnelle Samsung m.2 ssd, 16 GB 3200Mhz RAM und 6...

Windows 10 Support 23. November 2020

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen? [gelöst]