Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.
Helfe beim Thema Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. war hier, 9. Dezember 2023.
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.
Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr. - Ähnliche Themen - erkennt Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 erkennt ständig neues NetzwerkWindows 10 erkennt ständig neues Netzwerk: Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012 ins Internet.Dabei bekomme ich ständig folgende Meldung angezeigt und dabei werden immer wieder neue... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Windows erkennt ständig neues NetzwerkWindows erkennt ständig neues Netzwerk: Ich verbinde mein Smartphone (Galaxy A20e mit Android 11) mit meinem Windows Computer (MacBook Pro) über ein USB-Kabel. Gleichzeitig habe ich im Smartphone USB-Tethering aktiviert, um mit dem Computer ins Internet zu gelangen. Wenn ich auf dem Smartphone USB-Debugging aktiviere, bekomme ich... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juli 2022 |
Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 minWindows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min: Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.Ich habe für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut mache das öfter für Freunde.Nun habe ich ein Problem, welches mir Rätsel aufwirft.Wenn ich ein Lan-Kabel einstecke, dann wird mir erst angezeigt das keines eingesteckt ist am Kabel liegt... |
Windows 10 Support | 29. April 2021 |
2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nichtSurface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat. Deshalb würde ich das... |
Surface | 11. Oktober 2018 |
Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nichtNetzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehrSurface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 erkennt mein SF4p über Ethernet UND WLAN von 4 Netzwerk-PC'2 nur noch einen, manchmal auch 2, was sich im Betrieb auch ändert, auch sich selbst erkennt es nicht mehr unter "Netzwerk" in der Navigationsleiste des Explorer. Mit ping sind alle Rechner... |
Surface | 9. Mai 2018 |
PC erkennt 5GHz Netzwerke nichtPC erkennt 5GHz Netzwerke nicht: Hallo :) Ich wollte mal sehen ob man hier mehr Hilfe als auf Gutefrage.net findet. Ich habe ein Problem mit mein PC und zwar erkennt es keine 5GHz Netzwerke und verbindet sich auch nicht mit 2.4GHz Netzwerke. Nur Ethernet funktioniert. Ich kenne mich nicht mit Wlan oder diese ganzen Daten aus... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2018 |