Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht
Helfe beim Thema Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy A3 wird vom PC nicht erkannt, hab alles mögliche probiert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ingeBarthold, 7. Oktober 2019.
Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht
Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht - Ähnliche Themen - erkennt Samsung Galaxy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft KontoSamsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto: Hi, obwohl auf dem Tablet alle Microsoft Apps installiert und im Microsoft Konto angemeldet sind und soweit auch alles funktioniert, ist das Tablet nicht in den Kontoeinstellungen unter 'Verknüpfte Geräten' zu finden. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2021 |
Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PCFotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nichtWindows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Dezember 2016 |
Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |
Samsung Galaxy S5Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar).... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Mein PC erkennt mein Samsung Galaxy A 3 nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
samsung a3 2017 wird am pc nicht erkannt
,windows10 erkennt samsung a3 nicht
,computererk erkennt samsung a3 nicht
,- Samsung Galaxy A3 wird nicht mehr vom PC erkannt,
- handydaten werden am pc nicht erkannt,
- samsung galaxy a3 2017 bilder und videos erkennt es nicht