Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Helfe beim Thema Mein PC fährt andauernd runter und startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterClusen, 15. Juli 2020.

  1. PeterClusen
    PeterClusen Gast

    Mein PC fährt andauernd runter und startet neu


    Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterClusen, 15. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu - Ähnliche Themen - fährt andauernd runter

Forum Datum

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der WHEA Fehlercode. Ich habe alles versucht Treiber aktualisiert sofern möglich , Windows neu aufgesetzt...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC startet andauernd ins BIOS?

PC startet andauernd ins BIOS?: Ich kann mein PC seit fast 2 Wochen nicht mehr nutzen, weil mein PC nur noch ins BIOS startet. Ich hatte den PC in den Sleep Mode gestellt, als ich 10 Minuten später wiederkam, hat mein Desktop gelagt, und ich konnte nichts mehr machen und habe dann den PC über den Knopf ausgeschaltet. Als ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?: Hallo zusammen, ich stoße mit meinem Wissen langsam an meine Grenzen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Startbutton meines PC's drücke, fangen alle Lüfter an sich zu drehen. Der Monitor bleibt jedoch schwarz. Nach...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows startet sich andauernd neu

Windows startet sich andauernd neu: Seid gut 1-2 Wochen "startet" sich mein Computer ohne Vorwarnung neu. Bevor das passiert bleibt alles hängen (der Ton läuft noch kurz weiter), dann wird der Bildschirm schwarz und nach einigen Sekunden läuft der PC wieder so als hätte ich ihn gerade aufgedreht (alle Anwendungen geschlossen)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden