Mein PC fährt nicht hoch?

Helfe beim Thema Mein PC fährt nicht hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mihel, 3. Juli 2020.

1. Mihel
    Mihel Gast

Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern?

MfG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht hoch? - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 08:42 Uhr

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?

Laptop fährt nicht richtig runter, Betriebsanzeige blinkt - Windows Update erforderlich?: Ich hatte Anfang des Jahres dieses Problem hier mit meinem ASUS Laptop. Er konnte nicht mehr richtig runterfahren. Die Betriebsanzeige hat immer geblinkt und beim Einschalten musste ich dann den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. Nur durch hartes Ausschalten per lange auf die Taste...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter: Hallo Zusammen, am Wochenende wurde Windows 10 bei mir upgedatet. Seit dem bekomme ich Fehlermeldung, dass Task Host App nicht beendet wurde und aus diesem Grund wird der Rechner nicht runtergefahren. Erst wenn ich die Fehlermeldung schließe. Was kann man in dem Fall tun?DankeRina Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?

Windows PC fährt nach dem Ruhemodus wieder hoch?: Mein PC (Windows10, aktuelle Updates) fährt seit neustem sofort wieder hoch, wenn ich ihn in den Ruhemodus (Energie sparen) versetzte. Ich habe die Hardware in letzter Zeit nicht verändert, und auch kein neues Gerät angeschlossen. Ich hatte das Problem schonmal, da lag es am LAN, es gab ein...

Windows 10 Support 22. September 2021

Laptop fährt herunter beim Zuklappen

Laptop fährt herunter beim Zuklappen: Hallo, seit einiger zeit fährt mein Laptop jedes mal herunter, wenn ich ihn zusammenklappe. Das herunterfahren dauert dann auch immer Ewigkeiten. In den Systemeinstelllungen unter Energieoptionen ist bei mir beim Zuklappen eigentlich "Energie sparen" eingestellt. Was kann ich sonst noch tun?...

Windows 10 Support 21. September 2021

Habe Windows 10 und jetzt Fährt sich mein pc nicht herrunter?

Habe Windows 10 und jetzt Fährt sich mein pc nicht herrunter?: Seit ich Windows 10 heute geholt habe kriege ich mein pc nicht mehr aus. https://www.gutefrage.net/frage/habe-windows-10-und-jetzt-faehrt-sich-mein-pc-nicht-herrunter

Windows 10 Support 14. September 2021

Pc fährt aus dem nichts nichtmehr hoch?

Pc fährt aus dem nichts nichtmehr hoch?: Hallo, gestern war noch alles in Ordnung, hab den Pc vor dem Fußballspiel ausgemacht wie immer, und jetzt kommt immer nurnoch das, und er fährt nicht hoch, über sowas wie abgesicherten modus usw fährt er auch nicht hoch.. [ATTACH] Das ist ein bild aus google, genau diesen Bildschirm bekomme...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mein PC fährt nicht hoch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fahrt nicht mehr hoch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden