Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich

Helfe beim Thema Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe keinen Ton mehr der PC zeigt an dass kein Audiogerät installiert ist obwohl ich eins angeschlossen habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoKnorr, 20. März 2021.

  1. MirkoKnorr
    MirkoKnorr Gast

    Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich


    Ich habe keinen Ton mehr der PC zeigt an dass kein Audiogerät installiert ist obwohl ich eins angeschlossen habe

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoKnorr, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hast du die Chipsatztreiber deines Mainboards installiert ?
     
    #2 zisselmann, 20. März 2021
Thema:

Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich

Die Seite wird geladen...

Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich - Ähnliche Themen - Installation Ton

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation

Nach Installation von Windows 10 kein Ton, erfordert weitere Installation: Hallo, bin neu im Forum . Mein Problem: Habe einen PC geschenkt bekommen und mit einer neuen HDD und 2x 2GB zusätzlichem RAM ausgestattet. System: Mainboard: ASUS P5GD2-X Grafikkarte: Radeon HD4350 RAM: 2x 512mB und 2x 2GB HDD: SATA WD 320GB Windows 10 Pro 32 Bit Nach der Installation von...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. März 2017

Mein PC gibt nach der Installation von Windows 10 keinen Ton mehr von sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden