mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch
Helfe beim Thema mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch !! Ich habe keine Fehlermeldung. Reparaturversuche haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimHoffmannRQ., 19. November 2017.
mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch
mein PC hängt laufend fest, stürzt ab und fährt dann wieder selbstständig hoch - Ähnliche Themen - hängt laufend fest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc fährt nicht hoch?Pc fährt nicht hoch?: Ich höre nur so ein Signalgeräsch vom Netzteil aber der pc startet nicht https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-34 |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC fährt nicht hochPC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
PC fährt nicht hoch?PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die... |
Windows 10 Support | 31. März 2021 |
Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?Windows 10 fährt selbstständig runter und hoch?: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Mein PC fährt seit 2 Wochen einfach ohne Vorwarnung herunter (komplett und sauber). Manchmal startet er sofort wieder von selbst. Wenn der sowieso ausgeschaltet ist, schaltet er sich gerne auch von selbst wieder ein. Nachts ist das... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
PC stürzt ab und fährt wieder hochPC stürzt ab und fährt wieder hoch: Seit einiger Zeit stürzt mein PC (mit Windows 10) plötzlich ab und fährt danach gleich wieder hoch. Das passiert in unregelmäßigen Abständen, durchschnittlich etwa einmal pro Woche. Als Fehlermeldung im Ereignisprotokoll erschien beim gestrigen Vorfall „DistributedCOM Ereignis ID 10016“.... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
Rechner stürzt laufend abRechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2017 |
Explorer stürzt am laufenden Band abExplorer stürzt am laufenden Band ab: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2016 |
Lumia 650 stürzt laufend abLumia 650 stürzt laufend ab: Hallo, mein neues Lumia 650 hängt sich laufend auf, insbesondere Sperrbildschirm, Kamera und whatsapp. Musste schon bei der Ersteinrichtung Kaltstarten. Hatte gerade ein Gerät getauscht und das neue macht den selben Blödsinn. Scheint ein Systemfehler zu sein. Brauche dringend Hilfe, an der... |
Windows 10 Mobile | 29. Mai 2016 |