Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte
Helfe beim Thema Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann mein PC nicht mehr starten seitdem ich von W10 zu W11 wechseln wollte. Ich habe alle sachen ausprobiert aber es kommt nach jeder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian.K123, 10. September 2024.
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte
Mein PC ist kaputt seitdem ich von Windows 10 auf 11 updaten wollte - Ähnliche Themen - kaputt updaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC nach Update kaputtPC nach Update kaputt: Hallo,Ich habe vor rund einem Monat ein Windows Update gemacht und nach dem Update hat mein PC nicht mehr funktioniert.Mein PC ist kurz nach dem Start eingefroren, ich konnte wirklich nichts machen außer den PC über Knopf Druck auszumachen. Das hab ich auch öfters getan, am Ende hab ich versucht... |
Windows 10 Support | 17. August 2024 |
Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?Wozu update,wenn es den Pc kaputt macht ?: Nach einem Update geht mein Laptop nicht mehr Ich kann ihn anschalten,dann Passwort eingeben aber er bleibt dann schwarz. Ich habe keine Ahnung von Pc .Bitte keine Fachmann Begriffe . ich frage mich ernsthaft warum es updats gibt,wenn der Pc danach kaputt ist . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2024 |
Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-UpdateEnergiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2024 |
Windows nach Update kaputt?Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?Windows Update abgebrochen, ssd kaputt?: Wollte mir mal Windows runterladen und dabei ist der Strom ausgefallen. Der PC ist jetzt hin, kann ich die SSD trotzdem noch benutzen? Oder würde ich beim neuen PC auch was kaputt machen, wenn ich das Ding ansteck https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-abgebrochen-ssd-kaputt |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam login + Desktop. Starten von Software sowieso nicht möglich da zu viel lags- außerdem folgendes: es... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2023 |
Update abbruch win 10 Pc kaputt?Update abbruch win 10 Pc kaputt?: Und zwar hab ich alles versucht. Boot stick usb mit win 10 ... Neu aufsetzt cd rein..alles. Ich kann einfach gar nichts machen. Ich hab beim updaten den powerknopf gehalten damit der pc ausgeht und seitdem ist mein pc kaputt. Die tastatur wird nicht mehr mit strom versorgt. egal welcher usb .... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |