Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr?

Helfe beim Thema Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich lasse den PC hochfahren. Dauert ewig _ ca 20 min. Dann wenn er mal geladen hat und ich auf meine Desktop Startseite sehe, läd es die Applikation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ich22081989, 10. Februar 2020.

1. Ich22081989
    Ich22081989 Gast

Ich lasse den PC hochfahren. Dauert ewig _ ca 20 min. Dann wenn er mal geladen hat und ich auf meine Desktop Startseite sehe, läd es die Applikation nicht. Wenn ich auf Einstellungen gehen will um evt. Updates oder um ihn auf werkeinstellung zu stellen geht nix. Ich habe getestet auf den abgesicherten modus durch STRG+ F8 zu kommen _ jedoch keine reaktion! Was nun?

:)

#1 Ich22081989, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr? - Ähnliche Themen - fährt extrem nix

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet...

PC fährt langsam hoch und einige Excel-Funktionen verhalten sich nicht mehr wir erwartet...: Hallo liebe Community, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. LG Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch

Windows 10 Pc fährt nicht mehr hoch: Hallo! mein PC mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. wenn ich auf Neustart klicke oder weitere Optionen, fährt der PC hoch. Aber es öffnet sich nichts, es steht dann es wird ein Neustart ausgeführt... der wird ausgeführt und dann wieder das gleiche Spiel! was kann ich machen, ohne...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch???

Windows 10 fährt mein pc nicht mehr hoch???: immer wen windows 10 ein update gemacht hat,fährt mein pc nicht mehr hoch??? ich habe die kostenlose version von windows 10,aber leider keine Kopie gemacht als ich es runtergeladen habe.... wie kann man nachträglich das windows 10 runterladen (damit ich es nochmal installiere),eventuell hört...

Windows 10 Support 14. April 2017

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch

Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch: Nach installieren von Windows7 auf Windows10 Computer schaltet sich nach Start wieder aus. Nach zweiten Start fährt Computer extrem langsam hoch.Alle Aktionen werden sehr langsam ausgeführt. Systemunterbrechung liegt die CPU bei 60-80%. Was kann ich tun? Gruß P.S.733 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Laptop fährt nach Installation von Windows 10 gar nicht hoch

Laptop fährt nach Installation von Windows 10 gar nicht hoch: Vermutlich wurde die Installation von Windows 10 nicht abgeschlossen. Nach dem einschalten kommt nur das HP Zeichen undein Fenster geht auf und zu. Keine Fehlermeldung. Wie kann man den Laptop wieder zurücksetzen? Installations CD war beim Kauf nicht dabei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Mein Pc mit Windows 10 fährt extrem langsam hoch und dann geht gar nix mehr? [gelöst]