Mein PC oder Windows 10 ist kaputt?

Helfe beim Thema Mein PC oder Windows 10 ist kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich funktionierte alles wie immer dan hab ich von einer PC Zeitschrift ein driver upade Programm installiert und andere Sachen vom Heft aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EPICFAILHOCH10, 30. Oktober 2019.

1. EPICFAILHOCH10
    EPICFAILHOCH10 Gast

Eigentlich funktionierte alles wie immer dan hab ich von einer PC Zeitschrift ein driver upade Programm installiert und andere Sachen vom Heft aber beim upaden der Driver ist der PC abgestürzt

Jetzt funktioniert garnichts mehr ich habe dan Windows von einen anderen Datum wiederherstellen wollen aber das klappt nicht

Dan hab ich den PC zurück gesetzt mit der Option Daten behalten das hat bis zum Ende geklappt aber es geht wieder nicht jetzt ist der PC in einer endlos Schleife und will nicht mehr funktionieren

Was kann ich machen oder ist vielleicht was am PC kaputt morgen versuche ich es erstmal weiter ich hab auch eine Notfall CD

:)

#1 EPICFAILHOCH10, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein PC oder Windows 10 ist kaputt? - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt: Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt [ATTACH]Man muss nicht unbedingt ein Windows-Poweruser sein, um die Tastenkombination Alt+Tab zu kennen, wer das Betriebssystem intensiv nutzt, der wird diese Funktionalität mehrmals am Tag einsetzen. Doch bei einigen Anwendern...

Windows 10 News Freitag um 12:42 Uhr

Xbox Game bar kaputt was noch tun?

Xbox Game bar kaputt was noch tun?: Ja, meine Xbox Game bar ist seit heute kaputt, wenn ich Windows G drücke kommt das: [ATTACH] Ich habe schon alles gemacht was da steht: https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/windows-store-fehler-0x803f8001-beheben-so-gehts_111688%3flayout=amp Was kann ich sonst noch tun das sie...

Windows 10 Support 9. November 2020

Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig

Benachrichtigungsleiste und LiveTiles funktionieren nicht richtig: Bei meinem Windows 10 funktioniert seit neustem die Benachrichtigungsleiste und die LiveTiles nicht mehr richtig. Bei der Benachrichtigungsleiste rechts ist es möglich sie zu öffnen und die Benachrichtigungen zu sehen, allerdings funktioniert keinerlei Interaktion, wie wegwischen oder ähnliches,...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?

Kaputte Windows Verknüpfungen löschen?: Ich habe heute meinen Pc gestartet und auf einmal waren alle Verknüpfungen auf meinem Pc weg oder Fehlerhaft. Wie kann ich nun die kaputten Verknüpfungen löschen? Die Meldungen beim anklicken sehen wie folgt aus: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-verknuepfungen-loeschen

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?: Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mein PC oder Windows 10 ist kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows pc ist kaputt