Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?

Helfe beim Thema Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search in Chats ab, wenn ich dann mal nicht im Chat bin und zB auf Photoshop, macht der Pc ganz kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaSS2109, 18. Dezember 2023.

1. AnnaSS2109
    AnnaSS2109 Gast

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search

in Chats ab, wenn ich dann mal nicht im Chat bin und zB auf Photoshop, macht der Pc ganz kurz was er will (Das geht so lange wie man halt zB eine Nachricht im Chat abschickt, halt so lange wie der PC braucht dieses chrome setting search Zeug in irgendeinem Chat von mir abzuschicken).
    Ich habe schon ein bis zwei Tastenkombinationen rausgefunden die er in diesem Moment macht, aber wie ich das behebe, dass er das einfach so macht, wei sich nicht. Könnte mir vllt jemand hier weiter helfen?
    Ich danke schon mal im Vorraus!
    Ps: Habe meine Tastur schon sauber gemacht, ein und ausgesteckt auch Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-schickt-staendig-das-ab-chromesettingssearch

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

PC stürtzt ständig ab

PC stürtzt ständig ab: Habe den PC beim Hersteller Agando zusammenstellen lassen und er kam hier bereits mit anfänglichen Problemen an.Die Grafikkarte ist immer direkt auf 99/100% gesprunken selbst bei Pixel Games.Das Problem hat sich dann aber irgendwie von selbst erledigt.Später kam es dann immer wieder zu...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Chrome reagiert nicht/PC?

Chrome reagiert nicht/PC?: Hallo Neuerdings habe ich Probleme mit Google Chrome. Öffnen von Lesezeichen (z.B. YouTube) ist kein Problem und läuft auch einwandfrei, aber ich kann nichts mehr suchen, da der Suchbegriff einfach nicht ausgeführt wird. Chrome neu installiert und pc neu gestartet habe ich bereits. Jedoch blieb...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Edge und Chrome: Microsoft verbessert Audio-Settings von Windows 10

Edge und Chrome: Microsoft verbessert Audio-Settings von Windows 10: Edge und Chrome: Microsoft verbessert Audio-Settings von Windows 10 [ATTACH]Microsoft ist bei seinem Browser Edge bereits vor einer ganzen Weile auf die Chromium-Engine von Google gewechselt und feiert damit auch ziemlich große Erfolge. Doch der Wechsel hat nicht nur Vorteile, denn damit...

Windows 10 News 21. Mai 2021

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Radeon Settings / PC stürzt ab

Radeon Settings / PC stürzt ab: Quelle Radeon Settings: Host Application Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎26.‎07.‎2018 14:20 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\AMD\CNext\CNext\RadeonSettings.exe Problemsignatur Problemereignisame: BEX64...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Mein Pc schickt ständig das ab: chrome://settings/search? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden