Mein PC spielt verrückt?

Helfe beim Thema Mein PC spielt verrückt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HILFE Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikS736, 11. Januar 2021.

  1. ErikS736
    ErikS736 Gast

    Mein PC spielt verrückt?


    HILFE

    Ich hab gerade meinen PC zurückgesetzt (Windows 10) weil ich immer Fehlermeldungen bekommen habe und mir dann im Support zum zurücksetzen geraten wurde.

    Jetzt hab ich das Problem das mein wlan extrem langsam geworden ist und auch das LAN Kabel nix mehr bringt.

    Ich hab den PC nochmal neugestartet,

    Heruntergefahren, das Netzteil abgesteckt, einige Minuten gewartet und wieder hochgefahren aber nix hat geholfen.

    Was kann ich jetzt machen?

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. qwertyRob
    qwertyRob Gast

    Anyone help me with translate? Ger to eng
     
Thema:

Mein PC spielt verrückt?

Die Seite wird geladen...

Mein PC spielt verrückt? - Ähnliche Themen - spielt verrückt

Forum Datum

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...

Windows Update in Windows 10 spielt verrückt: Bereits installierte Security...: Guten Morgen miteinanderSeit heute Samstagmorgen 15.07.23 spinnt mein Windows Update total. Ich konnte zwar mehrere Security Intelligence-Updates KB 2267602 für Microsoft-Defender Antivirus via Windows Updates resp. die anderen beide manuell via Microsoft-Homepage:...

Windows 10 Support 15. Juli 2023

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt

Windows Update spielt seit gestern Abend Microsoft Patchday plötzlich verrückt: Ich habe seit dem heutigen Patchday plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Update in Windows 10. Es begann schon, bevor es die Updates installiert hatte.Ich öffnete kurz nach 19:00 Uhr Update und Sicherheit in den Einstellungen. Danach suchten meine 3 Windows 10 Laptops automatisch nach...

Windows 10 Support 15. März 2023

Windows spielt verrückt wenn das System im Bildschirmschonermodus ist

Windows spielt verrückt wenn das System im Bildschirmschonermodus ist: Hallo, Meine frische Windows-Installation macht Probleme: Das System:- Windows 10 Enterprise LTSC 21H2 - Lenovo T490- zweiter Bildschirm per USB-C Lenovo M14t Problem: Sobald sich der Bildschirm sperrt und aus geht, spielt Windows verrückt und es ist alle paar Sekunden ein Klang zu hören. In der...

Windows 10 Support 7. September 2022

Wlan am Laptop spielt verrückt?

Wlan am Laptop spielt verrückt?: Hallo! Mein Laptop hat offenbar Probleme sich konstant mit dem Wlan zu verbinden. Meist sind alle Balken ausgegraut obwohl auf anderen Geräten alles bestens funktioniert, oft bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" und wenn ich mithilfe eines Ethernet Kabels alle...

Windows 10 Support 14. September 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten Bildschirm anschließe. Das flackern ist zwar nur kurzzeitig (5-10 Sekunden), jedoch Suche ich eine...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

upgrade 21382- PC spielt verrückt/ windows 10 pro Insider

upgrade 21382- PC spielt verrückt/ windows 10 pro Insider: Seit dem letzten Update spielt PC verrückt, Mauszeiger lässt sich nicht mehr steuern, Favoritenleiste flackert wie wild. Im Browser erscheint 20x die selbe Seite, Festplatte arbeitet aber nichts passiert, in Eingabefeldern kann nichts eingegeben werden, bauen sich sich ständig neu auf. Links vom...

Windows 10 Insider 18. Mai 2021

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?

Meine Systemtray spielt verrückt, was tun?: [ATTACH] Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren und es nervt mich extrem wenn ich es ansehe. Alle Icons werde gezeigt obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-systemtray-spielt-verrueckt-was-tun

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?

Warum spielt meine Maus plötzlich komplett verrückt?: Auf meinem Surface Pro 5 (Windows 10) spielt meine Maus plötzlich von der einen auf der anderen Sekunde total verrückt. Es werden irgendwelche Programme geöffnet wenn man den Touchpad berührt oder die Maus bewegt sich gar nicht bzw. seeehr langsam und dabei öffnen sich halt irgendwelche...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Mein PC spielt verrückt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden