Mein pc spinnt Hilfe?

Helfe beim Thema Mein pc spinnt Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab gerade mal mein pc angemacht und alles ist aufeinmal komisch keine Programme werden geöffnet und keine Programme werden auf dem Desktop angezeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flo636, 31. August 2020.

  1. flo636
    flo636 Gast

    Mein pc spinnt Hilfe?


    hab gerade mal mein pc angemacht und alles ist aufeinmal komisch keine Programme werden geöffnet und keine Programme werden auf dem Desktop angezeigt und es wird nicht angezeigt ob ich mit dem Internet verbunden Neustart habe ich schon versucht


    Mein pc spinnt Hilfe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Pavlostmo
    Pavlostmo Gast

    Can I contact Administration?
    I'ts important.
    Thank.
     
Thema:

Mein pc spinnt Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Mein pc spinnt Hilfe? - Ähnliche Themen - spinnt Hilfe

Forum Datum

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...

Hilfe! Erst spinnt Outlook, jetzt kann ich mich gar nicht mehr mit meinem MS Konto am...: Heute wollte ich nach längerer Zeit mal wieder Outlook auf einem Rechner starten, den ich nur gelegentlich nutze. Das Programm wollte ein Passwort, allerdings das Passwort für ein Teams-Schulkonto meines Sohnes, obwohl ich mich ganz normal mit meinem eigenen MS Konto an dem Rechner anmeldete....

Windows 10 Support 11. April 2024

type cover spinnt komplett

type cover spinnt komplett: Hallo, es fing vorgestern an das die Taste f gleichzeitig Tab ausgelöst hat und i gleichzeitig die zurück Taste sowie einige andere Phänomene die ich nicht alle protokolliert habe.Jetzt ist es soweit, das ein einmaliges drücken der f Taste eine Endlosschleife von Tab Befehlen auslöst.=> Alle...

Surface 28. August 2023

Pc spinnt bei booting?

Pc spinnt bei booting?: Hallo alle zusammen, mein Bruder hat zurzeit Probleme mit seinem PC. Ich habe schon mit einem USB Stick Windows neu zu downloaden aber es kommt immer wieder ein komisches Bild. Habe auch auf mein PC Windows neu auf die SSD gesetzt aber der kann den nicht booten. Würde mich auf eine schnelle...

Windows 10 Support 4. August 2023

Tastatur spinnt verrückt?

Tastatur spinnt verrückt?: Meine Tastatur am Laptop spinnt seit ein paar Tagen Statt Zahlen kommen Sonderzeichen manchmal schreibt sie gross manchmal wieder alles klein manchmal werden komplette Texte markiert ohne dass ich es eingegeben habe oder Enter geht nicht mehr Habe sie schon gereinigt und Spracheinstellung stimmt...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu funktionieren, während gleichzeitig das Touchpad funktioniert d.h. sämtliche Tasten reagieren nicht...

Surface 20. Juni 2023

PC spinnt - was tun?

PC spinnt - was tun?: Hey Leute, also beinahe jedes Mal wenn ich eine Datein wie z.B. Mp3 in einem Ordner Umbenennen will, sprich, Rechtsklicke, beginnt mein Mauszeiger zum blauen Lade-Kreis zu werden, welcher dann ewig weiterlädt, und wenn ich das Fenster schließen will, kommt erstmal "Keine Rückmeldung", und wenn...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?: Es sucht und sucht und hört nicht auf bitte hilft mir wie ich das endlich beheben kann und endlich updaten kann. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-suche-spinnt-und-dauert-ewig-brauche-hilfe

Windows 10 Support 20. April 2021

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Mein pc spinnt Hilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc spinnt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden