Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Helfe beim Thema Mein Pc startet die ganze Zeit neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Töömm, 8. April 2023.

1. Töömm
    Töömm Gast

Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich dass Problem beheben?

Weiterlesen...

#1 Töömm, 8. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Häschen Wiese
    Häschen Wiese Gast

PC mit Stick booten- cmd aufrufen

Wenn du Glück hast haddu Wiederherstellungspünktchen

Ansonsten haddu neu InstallationMein Pc startet die ganze Zeit neu

#2 Häschen Wiese, 8. April 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Pc startet die ganze Zeit neu - Ähnliche Themen - Zeit

Forum Datum

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?

Wie starte ich eine Aufgabe in der Aufgabenplanung zu wechselnden Zeiten?: Es muss zwischen 12:00 und 12:30 Uhr an einem unbestimmten Wochentag eine Berechtigung im Active Directory gesetzt werden.15 Minuten später soll mich ein Task erinnern eine Mail zu versenden.Szenario:Um 12:00 Uhr ploppt Powershell auf und erinnert mich an das Setzen der Berchtigung.Um 12:04 Uhr...

Windows 10 Support 21. Februar 2025

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit"

Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit": Microsoft bewirbt "Windows 11 als kostenloses Update für kurze Zeit" [ATTACH]Im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Ende des Supports für Windows 10 hat Microsoft sein Marketing-Bemühen verstärkt und 2025 zum "Jahr der Windows 11-PC-Auffrischung" erklärt. In diesem Rahmen soll der Wechsel auf...

Windows 10 News 15. Januar 2025

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...

0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2024

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.

Mein Pc stürzt die ganze zeit ab und ich weiß nicht warum.: Meine Fehlermeldung ist die Ereignis: ID 41 Aufgabenkategorie: 63 Quelle: Kernel-Powerdas Ereignis sagt mir : "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder...

Windows 10 Support 12. November 2024

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich eigentlich auch nicht nutze die Tasten-Kombi für diese Taste ändern bzw ausschalten?WinVersion 10OneDrive :...

Windows 10 Support 30. Oktober 2024

Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen

Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen: Spannende PowerToys-Idee: Windows-Einstellungen nach Zeit planen [IMG]PowerToys könnte bald um einen praktischen "Settings Scheduler" erweitert werden. Die von einem Entwickler vorgeschlagene Funktion soll Windows-Einstellungen automatisieren und so etwa den Dark Mode zeitgesteuert und nach...

Windows 10 News 17. September 2024

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2024

Mein Pc startet die ganze Zeit neu [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden