Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?

Helfe beim Thema Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Mein PC ist schon relativ alt und heute als ich ihn starten wollte ging es nicht. Es war blue screen von Windows. Es stand es würde mein Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallowasi, 8. August 2023.

1. Hallowasi
    Hallowasi Gast

Hey,
    Mein PC ist schon relativ alt und heute als ich ihn starten wollte ging es nicht. Es war blue screen von Windows. Es stand es würde mein Laufwerk C reparieren. Dann nach einiger Zeit funktionierte es aber der Desktop hat nicht mehr geladen. Danach wollte ich ihn neustarten es ging allerdings nicht. Somit habe ich ausgeschaltet und wieder ein. Nun ist dauernd plack screen, wenn ich meine Maus bewege kommt zwar der Maus Zeiger und es zeigt immer für eine Sekunde an das etwas lädt aber dann ist es wieder weg. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bitte um Hilfe.
    LG Emy

:)

#1 Hallowasi, 8. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr-was-soll-ich-tun-3

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden