Mein PC Startet nicht mehr?

Helfe beim Thema Mein PC Startet nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen selbst zusammen gebauten Gaming PC eigentlich mit Win 10. den ich wie immer ganz normal startete nur heute startete er nicht statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritzbox20021, 7. Januar 2021.

  1. fritzbox20021
    fritzbox20021 Gast

    Mein PC Startet nicht mehr?


    Ich habe einen selbst zusammen gebauten Gaming PC eigentlich mit Win 10. den ich wie immer ganz normal startete nur heute startete er nicht statt dessen gab es nur einen Strich wie im folgendem Bild zu sehen:


    Mein PC Startet nicht mehr?

    Ich habe auch schon alle festplatten ausgesteckt das das BIOS nur die BOOT Platte nimmt doch da ist das gleiche passiert dann habe ich von meinem Anderen PC die Festplatte mit Win 10 da ist er dann sofort gestartet was kann ich machen das ich diesen pc wieder verwenden kann

    Mfg

    Fritzbox20021

    :)
     
    #1 fritzbox20021, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mein PC Startet nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden