Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...
Helfe beim Thema Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanHagnauer, 4. November 2019.
Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...
Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech... - Ähnliche Themen - Windows10 hört diktieren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
diktieren in worddiktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?: Hab von meinen Eltern alte Lautsprecher gefunden (logitech x-230). Aber die funktionieren irgendwie nicht. Ich habe die Bass Box und alles angeschlossen. https://www.gutefrage.net/frage/logitech-x-230-funktioniert-nicht-windows10 |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert und andere Anwendungen reagieren wie sie sollen.... nur eben Cortana nicht... Was kann ich wo ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2017 |
Cortana hört nicht zuCortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit... |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Ich kann das Mikrofon unter Sprachein/-ausgaben schon nicht konfigurieren. Klicke ich auf "Los geht´s" in den Einstellungen zeigt er mir mein Mikrofon an und ich soll einen Satz nachsprechen. Das funktioniert schon nicht. Die Sprachsteuerung meines Lenovo G710 funktioniert allerdings genauso gut... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
Cortana hört mich nichtCortana hört mich nicht: Habe WIN 10 Cortana funktionier beim Einrichten, danach wird unten im Eingabe Feld nicht mehr mitgeschrieben (wie vorher beim Einrichten von Cortana) Cortana reagiert nicht mehr auf meine Stimme Suchoptionen kann ich aber eingeben und werde auch weitergeleitet MfG K.-H. Gothan P.S. Ein... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |
Was hört ihr denn für MusikWas hört ihr denn für Musik: Wenns mit Windows 10 nicht klappt dann höre ich das hier [MEDIA] |
Smalltalk | 1. September 2015 |