Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...

Helfe beim Thema Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanHagnauer, 4. November 2019.

  1. StephanHagnauer
    StephanHagnauer Gast

    Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...


    Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanHagnauer, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech...

Die Seite wird geladen...

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech... - Ähnliche Themen - Windows10 hört diktieren

Forum Datum

Hört bitte auf -.-

Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende teilweise auch in der Woche meinen Hobbies nachgehe und kontinuierlich damit arbeite, jede Woche neu starten zu müssen ja Hobbies, sich eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

diktieren in word

diktieren in word: pc meldet: wir haben keinen zugriff auf ihr mikofon. überprüfen sie, ob ihr browser über die berechtigung verfügt, ihr mikrofon zu verwenden. wie mache ich das? also das mikro funktioniert bei skype und cortana, nur eben in word nicht. wenn ich da auf diktieren klicke, kommt die obige...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?

Logitech X 230 funktioniert nicht (Windows10)?: Hab von meinen Eltern alte Lautsprecher gefunden (logitech x-230). Aber die funktionieren irgendwie nicht. Ich habe die Bass Box und alles angeschlossen. https://www.gutefrage.net/frage/logitech-x-230-funktioniert-nicht-windows10

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Mein Mikrofon ist fehlerfrei. Sprachregion ist eingestellt. Skype z.B. funktioniert! Cortana dagegen antwortet immer mit "leider konnte ich nichts hören". Woran liegt das??? Spracherkennung einrichten, also Satz vorlesen zur Kalibrierung des Mikrofon, funktioniert auch nicht. Wird immer durch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen und mich einwandfrei verstanden. Sobald Windows eingerichtet war, hört mich Cortana nicht mehr. Tests: Ist ein externes Mikro (z.B. Apple...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Cortana hört nicht zu

Cortana hört nicht zu: Wenn ich bei Windows 10 Home auf Cortana Zuhören klicke, hört sie eine Zehntelsekunde zu und schaltet dann auf Frag mich etwas. Starte ich den Rechner neu, klappt einige Stunden alles, um dann wieder kaputt zu gehen. Woran kann das liegen? Mein Rechner wird automatish von CCleaner und Iobit...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana Hört Mich Nicht

    ,
  2. diktieren und schreiben lassen

    ,
  3. Dragon hört mich zeigt das an aber schreibt in WIN 10 in keinem Programm

    ,
  4. diktieren open office,
  5. diktieren in openoffice writer,
  6. diktierfunktion in libre office,
  7. Kann ich mit deiner Hilfe einen Brief schreiben,
  8. Bitte Diktat meine mausi,
  9. Ich möchte ein Diktat diktieren,
  10. briefe in den pc diktieren,
  11. Ich möchte den Brief diktieren,
  12. Brauch man ja zum Text diktieren,
  13. Ich möchte gerne einen Kontakt ein,
  14. Ich will einen Text diktieren,
  15. In Open Office Writer einen Brief diktieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden