Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Helfe beim Thema Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe UdoSchmidt, 17. April 2020.

  1. Uwe UdoSchmidt
    Uwe UdoSchmidt Gast

    Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...


    Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe UdoSchmidt, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Die Seite wird geladen...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies... - Ähnliche Themen - versucht dauernd Update

Forum Datum

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?

Win 11 - Wie ältere Programme installieren?: Ich habe ein älteres Programm und will es auf Win 11 installieren, aber es kommt eine Meldung, App kann nicht installiert werden, wenden sie sich anden Systemadmin. Kann man die Setup von CD im Kombil. Modus aktivieren über Eigenschaften (rechte Maustaste) auf Windows 10 auswählen mit rechte...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich deinstallieren möchte, das geht aber nicht....: Es geht um das Programm „Oracle VM Virtualbox" ich habe die Datei des Programmes ausversehen gelöscht und den Papierkorb gelert. Das Programm funktioniert noch aber ich möchte es jetzt deinstallieren, doch das geht nicht. Ich gehe auf Systemsteuerung, dann auf Programme und dann will ich es...

Windows 10 Support 18. April 2020

Ältere Programme auf win10 installieren

Ältere Programme auf win10 installieren: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich versuchte auf Windows 10 mehrere ältere Programme zu installieren. Wie SWFX und CU SeeMe. Die Installation wird auch gemacht. Doch das Programm ist nirgends zu finden. Zudem, wenn diese installiert sind, nirgends zu finden sind, wie soll ich diese...

Windows 10 Insider 30. März 2015

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren: hi, mein pc versucht seit Wochen das update KB 4074588 zu installieren, wird immer angezeigt, das es nicht installiert werden konnte. Versucht es täglich neu ohne erfolg zu installieren und das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler

Updates lassen sich nicht installieren, dauernd Fehler: Guten Abend, Folgendes : UPdates lassen sich nicht instalieren, dauernd fehler. Ping ist mega Kolabiert (Zocke sam abends gerne mal ) Als refetrenz (LApptop mit xp 70 er Ping) auf windows 10 sind es mehr als 600. Dauernd nur Probleme mit der Kiste seid dieses Rotz windows 10 kam Bin am...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht. Kann mir jemand helfen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...: Seit dem 24.8.16 versucht Windows das "Kumulative Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-basierte Systeme" mit "KB3176934" zu installieren. Es wird zwar herunter geladen und nach einem Neustart installiert. Nach einem erneuten Neustart werden die Restarbeiten des Updates zu 100 % durchgeführt...

Windows 10 Support 25. August 2016

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden