Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP...

Helfe beim Thema Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... ich verstehe die Welt nicht mehr, das USB-Datenkabel ist nagelneu, aber außer einem Ton beim reinstecken der Kabel passiert einfach gar nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von azubitoby, 6. Dezember 2020.

1. azubitoby
    azubitoby Gast

Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP...

... ich verstehe die Welt nicht mehr, das USB-Datenkabel ist nagelneu, aber außer einem Ton beim reinstecken der Kabel passiert einfach gar nichts. Weder im Gerätemanager noch in Explorer ist mein Gerät zu finden, ich habe eine 64 Gigabyte große Micro SD im Handy

DANKE für Deine Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP... - Ähnliche Themen - Samsung angezeigt USB

Forum Datum

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...: ...aktuelles Win.10) ...die einzelnen Ordner meiner micro-SD im Handy (64GB)...wieso werden mir die nicht angezeigt und was muss ich tun damit die einzlnen Ordner auf der Micro SD, sowie Handyspeicher angezeigt werden wie bei meinem alten Acer. DANKE für jeden hilfreichen Tipp ;)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?

Warum wird bei meinem Samsung S6 zu Windows 10 kein Massenspeicher USB angezeigt?: Hallo, möchte Daten vom Handy Samsung S6 auf den PC Win10 ziehen. Aber es wird beim Handy nur angezeigt, dass es angeschlossen ist und lädt, es kommt nicht die Auswahl, dass ich per USB Daten vermitteln möchte. Ich habe 4 (!) verschiedene Kabel getestet, habe PC und Handy neu gestartet, nichts...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

MTP USB Gerät

MTP USB Gerät: Hallo,[ATTACH] ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine neue Action kamera Hero 8 Black mit dem Kabel am Windows 10 Computer anschiese wird es mir nur als MTP-USB Gerät aufgelistet. Es wird mir nicht als Datenträger angezeigt, und somit komm ich auch nicht auf die Daten der Kamera. Kabel...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2019

Smartphone am USB kein MTP Treiber

Smartphone am USB kein MTP Treiber: Hallo, seit dem letzten großen Update (mit dem ich ohnehin größten Ärger hatte, ich mußte den Rechner komplett neu installieren... "danke" an die Programmierer...) kann ich mein Smartphone nicht mehr mit Windows verbinden. In der Geräteliste wird ein MTP Gerät angezeigt, aber ohne Treiber....

Windows 10 Support 30. August 2019

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden

MTP-USB-Gerät kann nicht installiert werden: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich kann nicht auf mein Motorola X Smartphone zugreifen seit dem Windows Fall Update. Ich verwende die Windows N Version, daher muss ich bei jedem größeren Update das Media Pack individuell installieren. Deswegen hat ich es auch hier probiert, die Installation...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit: Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird eingerichtet"; nach Abschluß der Einrichtung konnte auf das Gerät zwecks Dateiübetragung einwandfrei für längere Zeit zugegriffen werden. Am nächsten...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren: Hallo, ich versuche seit Stunden meine Kontakte vom alten Nokia Lumia 620 , via Windows 10, 64 Bit - PC auf mein neues Samsung Galaxy A5 zu bringen. Leider scheitere ich bis jetzt. Samsung bietet ja das Programm "KIES" an, aber das meldet immer einen Fehler, so dass ich nicht installieren...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Mein Samsung A5 wird nicht auf meinem Windows 10 PC angezeigt obwohl ich USB-Debugging/MTP... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden