Mein Speicherstand ist weg

Helfe beim Thema Mein Speicherstand ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ziege07, 6. November 2021.

  1. Ziege07
    Ziege07 Gast

    Mein Speicherstand ist weg


    Hey Leute, ich habe eben noch ganz fröhlich Medieval Dynasty gespielt, habe neu gespeichert und nach kurzer Pause wollte ich weiter spielen. Leider ist mein kompletter Speicherstand weg. Es war mehrmals 5 Mal abgespeichert aber es ist alles weg. Ich spiele es auf dem PC. Die Spiele installiere ist auf eine separate Speicherkarte. Sämtliche Ordner auf dem Rechner wie auf der Speicherkarte habe ich durch und finde da einfach keine Speicherstände. Habt Ihr eine Idee ob ich das ganze noch retten kann ? Hab für mein Dorf gefühlt 2 Wochen mehrere Stunden dran gesessen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Speicherstand ist weg

Die Seite wird geladen...

Mein Speicherstand ist weg - Ähnliche Themen - Speicherstand

Forum Datum

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Neuen Windows Account erstellen mit neuem "Speicherstand"?

Neuen Windows Account erstellen mit neuem "Speicherstand"?: Ich will einen privaten und einen "beruflichen" Account haben, wie kann ich einen neuen Account erstellen, auf dem keine Apps sind und dann die Festplatten partitionieren? https://www.gutefrage.net/frage/neuen-windows-erstellen-mit-neuem-speicherstand

Windows 10 Support 28. April 2021

Mein Speicherstand ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden