mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht

Helfe beim Thema mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will mein geld wieder das spiel startet nicht es flackert nur und mehr nich ich hönge nur im rot weis flackerten lade screen keine lust mehr keiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samuelwerner, 29. Dezember 2020.

  1. samuelwerner
    samuelwerner Gast

    mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht


    ich will mein geld wieder das spiel startet nicht es flackert nur und mehr nich ich hönge nur im rot weis flackerten lade screen keine lust mehr keiner konnte helfen ich werde eine anzeige erstaten wen ich nich sofortige hielfe bekomme dieses spiel zu starten habe alles versuvcht und 30 euro gezahlt

    Weiterlesen...
     
    #1 samuelwerner, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welches Spiel startet bei dir nicht?
    Welche Windows 10 Version?
    Welche Hardware?
    Fremd Antivirus oder "verschlimmbesser" Programme installiert?
     
Thema:

mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht

Die Seite wird geladen...

mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht - Ähnliche Themen - spiel lade screen

Forum Datum

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den Speicherort für alles auf die Festplatte die ich mir geholt hab gelegt. Aber trotzdem wird die ganze...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Hängt im Lade screen von Windows

Hängt im Lade screen von Windows: Guten tag ich habe meinen pc abgestellt und dann ging er nicht mehr richtig an er hängte im lade screen von windows fest.Einmal konnte ich noch in den abgesicherter modus aber jetz kann ich das gar nicht mer ich habe nur noch auf das Bios zugriff Danke LG Laurin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?

Rote balken am Screen, aber nur bei Windowns 10?: Hallo allerseits, Ich habe seit neustem das Problem, dass in Windows 10 bei mir alle Dunklen Oberflächen so ein Verglitchtes Feld aus roten Balken hat. Nun Frage ich mich: Woran könnte das liegen? Ist das ein Hardware defekt? Sollte ich Windows neu aufsetzen (wozu ich eig. gerade keine lust...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss: Hallo Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windows 10 gekauft. Am Anfang ging es und es war alles super. Seit 3-4 Wochen wenn ich Minecraft starten will flackert der lade Bildschirm rot weiss für ein paar Minuten danach kommt einfach nur ein roter Bildschirm der auch dauert. Hoffe ihr...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.: Hallo, habe Sokoban-Ban gekauft, aber bei gewissen Levels komm ich nicht weiter. Schnauze voll, neige zur Deinstallation. Ist dieses Spiel wieder kostenfrei ladbar? Bitte Aufklärung, vielen Dank. MfG Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Microsoft Spiele laden nicht

Microsoft Spiele laden nicht: Warum laden sich die Spiele von Microsoft....und wenn ich auf laden gehe, tut sich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

KB4088776 versucht zu laden

KB4088776 versucht zu laden: Werte Community, ich habe da ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß. Betriebssystem: Windows 10 / Version 1709 / Build 16299.248 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Ich habe mehrfach versucht, dieses o.a. update zu installieren. Wann immer das NB nach dem ersten Schritt der Installation...

Windows 10 Support 18. März 2018

das Laden des Spiels wurde abgebrochen

das Laden des Spiels wurde abgebrochen: Hallo 1. Hatte vor 2 Tagen eine Meldung als ich ein Spiel starten wollte , das laden des Spiels wurde abgebrochen. (a debugger has been found running in your System. please, unload it from memory and restart your Program) . Kann mir bitte jemand das übersetzen und mir schreiben was es ist...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

mein spiel lade screen flakert rot weis und nix passirt habe alles versucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden